Ich hab einfach den Standard-Yamaha-Adapter von Givi drangeschraubt - hält wunderbar. Mehr Schrauben brauch ich nicht als die drei ...
Beiträge von Rostocker
-
-
Die gibt's auch weiterhin
-
Die GT+ hat auf dem Manual die Typenbezeichnung MTT890D-K. Irgendwo sah ich auch, daß sie auch als RN70 läuft. War die GT nicht als MTT890 bezeichnet?
Von daher halte ich das Tag RN70 für korrekt. Allerdings ist mit dem geänderten Cockpit und der Radareinheit halt doch einiges elektrisch und elektronisch anders als bei der normalen GT
-
Im Stehen oder wenn Du kein Gas gibst kannst Du mit dem Mode-Schalter an der rechten Armatur durch die vier Modi (Sport, Street, Raind Custom) schalten. Der aktive Modus wird am unteren Rand des Displays angezeigt.
Den Custom-Mode kannst Du über eins der Menüs einstellen, die Du mit dem Joystick an der linken Armatur aufrufen kannst.
Die Vorspannung des Hauptfederbeins kannst Du mit dem Handrad links unter dem Sitz einstellen.
Alles geklärt?
-
Ich hab gerade die Touringscheibe mit Spoiler von Puig draufgeschraubt, bin aber gerade zu busy, um schon Aussagen machen zu können. Das Vorher-Nachher-Bild vermittelt mMn einen guten Eindruck.
Für meine 1,94m ist die Höhe auf den ersten Blick so, daß ich gut noch drüber schauen kann - da sollte der Wind deutlich geringer sein als mit dem Original. Ich melde demnächst mal Details - vermutlich nächste Woche.
-
Alles anzeigen
Bei einer GT+ ist handeln kein Thema gewesen, kannst überhaupt froh sein, eine dieses Jahr noch zu bekommen. Mein Händler ist mir aber beim Zubehör entgegen gekommen und hat für den Einbau nichts berechnet. Passt schon…
Ich hab 'n sehr fairen Umgang vom Yamisan erlebt: Zubehör umsonst angebaut und außerdem 'ne 9 GT für 1500 km geliehen bekommen für umme. Ich hab Ende Februar oder Anfang März verbindlich bestellt (für ihn die erste feste Bestellung einer GT+ gewesen) ...
-
Wahrscheinlich die Dichtung für den Ölfilter
-
Alles anzeigen
Habe vor zwei Wochen die 1.000er beim nächstgelegenen Händler machen lassen. Hänge die Rechnung an; geschwärzt, damit sich niemand beschweren kann.
- Arbeitszeit: 148,74€
- O-Ring: 4,96€
- Dichtung: 3,95€
- Ölfilter: 18,53€
- Öl: 61,31€
- Sonstiges Verbrauchsmaterial: 3,03€
=> Gesamt brutto: 286,21€
Meine Rechnung für die 1000er Durchsicht kostete ziemlich genau den gleichen Betrag .
-
Ihr sollt doch nicht immer so dick auftragen 😉
-
Stimmt - aber erstens sind sie gerade erst 2000km alt und zweitens ist heute Sonntag 😉