Mal aus Interesse - wie prüfe ich sowas ohne größere Umstände nach? Werkstatthandbuch ist vorhanden ...
Beiträge von Rostocker
-
-
-
Danke für die Rückmeldung - haben andere es auch schon probiert? Meinungen zu Garmin Motorize auf der GT+ ?
Mein Yamisan meinte, im Winter solle ein Update der Software ermöglichen, daß auch andere Navi-Apps genutzt werden können. Wenn ich mich recht erinnere sprach er konkret Calimoto an. Da ich mit Calimoto sehr zufrieden bin warte ich im Moment noch ab ...
-
Ich bin ja eher in der Fraktion "Fahrtrainings machen und in Sturzbügel/-pads investieren" - Kurse und regelmäßiges Üben sind mMn die beste Investition in das Hobby. Ich will nicht posen, sondern mit Spaß und dabei sicher und zügig fahren. Bling-bling und lauten Auspuff brauch ich dabei nicht, und Leistung haben die Mopeten mehr als genug, solange ich nicht auf die Renne geh.
Die Videos und Übungen von MotoJitsu haben mir deutlich was gebracht.
Just my 2¢
-
Sieht sehr beeindruckend aus. Mir gefällt die Herangehensweise mit dem Webinterface besonders gut

Ich speicher mir den Gedanken mal im Hinterkopf ab - aktuell hab ich 'nen Unterdruck-gesteuerten Scottoiler an der nagelneuen Maschine verbaut (verbauen lassen) und genug andere Dinge zu basteln. Aber der Winter wird ja kommen ...
-
Machst Du vielleicht auch 'ne Version, an der man z.B. den Mirror Mount von SP-Connect befestigen kann? Mit dem 10mm-Einsatz müßte man da doch' ne Adaption hinbekommen können.
-
Ich hab neullich 'nen Kühlerschutz verbaut und dafür die Verkleidung vorne links runtergenommen. Die beiden Anschlüsse für Nebenverbraucher schienen belegt zu sein. Hab allerdings nicht geprüft, was ausfällt, wenn ich die Stecker rausziehe.
-
Alles anzeigen
Na dann viel Spaß
Meine macht auch echt Spaß
Ende des Monats bekommt Sie schon die 1000 km Inspektion

Die 1000er hab ich Montag machen lassen. Jetzt ist das Licht auch vernünftig eingestellt, da ich selbst drauf gesessen habe, als der Mechaniker da beigegangen ist.
Bin weiterhin sehr zufrieden mit der Maschine.
Einen Vergleich zur Sitzbank von anderen GTs kann ich nicht ziehen. Ich hab die Bank in der oberen Position. Ich finde, es gibt eine gewisse Tendenz zum Rutschen gegen den Tank, allerdings scheine ich meine Sitzhaltung verändert zu haben - ich empfinde es jetzt weniger störend als am Anfang.
-
-
Hab ich auch gemacht - die dicke Kabelrolle wollte ich lieber nicht unbefestigt rumschlackern lassen. Mich interessierte vor allem, unter welchem Begriff man sowas im WWW finden kann ...