Servus
Alles anzeigenNur mal so ein Gedankenansatz:
Hast du wirklich alle Einstell-Optionen deiner MT durchprobiert?
Wenn die nämlich ganz und garnicht stimmen, dann funzen sie genauso schlecht, wie ein nicht abgestimmtes ÖhlinsFB.
Und dabei gilt, dass die Front-Einstllung UNBEDINGT mit der Heck-Einstellung harmoniert. Die wirken sich grundsätzlich aufeinander aus. Also mal „nur“ hinten was probieren bringt selbst dann nur echte Könner weiter, wenn auch vorne schon alles darauf abgestimmt ist.
Ich fühle mich mal angessprochen.
Ja hab schon bischen rumprobiert. Ich hab ne kleine Teststrecke bei mir ums Eck.(Länge ca 5km)
Paar holprige Kurven zwei Spitzkehren deren Eingang schon nich ohne sind.
1. Federvorspannug: 2 ringe sichtbar (warum hatte beim harten anbremsen bei den Kehren mit Werkseinstellung gleich mal nen
kleinen durchschlag provoziert) Danach schrittweise angehoben.
2. Zug- Druckstufe sind auf Y-Sportlich eingestellt. Zugstufe 1 Klick weiter zu. Druckstufe 1 auf
Hinten hab anschliesend die zugstufe zu gemacht.
Federvorsp. hab ich auf die 3. vor zu eigestellt.
Wenn da was anderes besser sein könnte, bitte sagen!!!
Wenn ich irgendwo Quatsch erzähle auch!!!
Bin auch noch a weng am zögern, weil mir glaub ich auch n 640 wilbers oder das Öhlins 46dr1
mit Sicherheit auch langen. ( oder ne richtige Einstellung)
Gruß Thoby