Zitat von SteveAlles anzeigenAlso ich reinige meine Kette immer mit Pinsel und Petroleum.Ein wenig mit dem Pinsel auftragen und dann trocken reiben.
Ich mach es genauso wie Steve.
Aber wie sah denn in dem Video die Auspuffanlage aus
Zitat von SteveAlles anzeigenAlso ich reinige meine Kette immer mit Pinsel und Petroleum.Ein wenig mit dem Pinsel auftragen und dann trocken reiben.
Ich mach es genauso wie Steve.
Aber wie sah denn in dem Video die Auspuffanlage aus
Hey Uwe, Danke
Zitat von trixiAlles anzeigenLokonda
VA-Beize
Na klar VA Beize, die hatten wir früher in unseren Betrieb immer benutzt als wir noch kein Strahlgerät hatten. Die Schweißnähte wurden damit blitzeblank. War aber auch Sauzeug, ein Spritzer auf den Klamotten und die Farbe war raus.
Wenn mein Auspuff auch so aussehen sollte werde ich ihn mit Sicherheit ausbauen und Sandstrahlen. Da ich das direkt an meinem Arbeitsplatz machen kann ist das kein Problem für mich. Alternativ gibt es noch so eine Beize (ziemlich giftiges Zeug) wo man die braunen Stellen mit behandeln kann. Mist mir fällt jetzt nicht der Name ein.
Mich bitte auch!
Jau ca. 3 Km
Würden diese hier von Louis wohl passen? Ist ja preislich ne ganze Ecke günstiger.
Hallo Uwe, sag mal wenn du eine Route abgefahren bist (von Wegpunkt zu Wegpunkt) und auf deiner Route war eine Sperrung oder Unfall usw. hast du da eine Option um diese zu umfahren um später wieder auf deine Route zu kommen.