Beiträge von Benlo_mt09

Auf dem Weg Richtung Österreich (sankt Anton am arlberg).

Straßen waren nass , regenmodus drin , keine überhöhte Geschwindigkeit, nicht gebremst, nicht geschaltet , keine extreme schräglage.

Mir hats einfach denn hinterreifen weggezogen immerhin haben die sturz und achspads ihren Zweck erfüllt das war dann aber auch das einzig positive an diesem Tag 🤦‍♂️

Mit straßenverwerfungen meinst du schlaglöcher usw.? 😅

Frag nur nach weil ich das gestern mit meiner Rn69 3 mal hintereinander hatte als ich über ein schlagloch gefahren bin das es vorne geknackst hat.

Schaumstoff überzug oder ein mikro anschliessen sei es kabellos oder mit kabel.

Gibt auch noch die zoom Aufnahmegeräte soweit ich weiß musst dann aber die tonspur über es video legen 😃

Ich benutze das rode wireless me bin super zufrieden und der Preis ist ok

Gruss benny

Also ich habe im normalen strassenbetrieb keinen leistungsverlust gemerkt und wenn ist er so minimal das er einem nicht auffällt

Nachtrag zum mitas sportforce +

Also ich bin echt begeistert von dem Reifen.

Nicht ein Rutscher , lässt sich gut in die kurven legen.

Vom Gefühl her würde ich sagen das der s22 bissel leichter in die Kurve ging aber mir gefällts mit dem mitas besser.

S22 war immer komplett auf kante beim mitas hat das noch nicht ganz geklappt obwohl ich mit dem aggressiver gefahren bin wie mit dem s22 🤣

Wer mal was neues ausprobieren möchte macht mit dem reifen auf jedenfall nix falsch!!

So der mitas ist endlich drauf auf der Maschine nach langem hin und her 😄

Hab es bei einem anderen Händler machen lassen dabei ist noch rausgekommen als er in den PC geschaut hat das noch eine Rückruf aktion bzw. Ein Software update bei meiner offen ist.

Keine Ahnung wieso der andere Händler nichts darüber gesagt hat.

Bei denn ersten Metern mit dem mitas ist mir aufgefallen das er wohl mehr eigendämpfung als der bridgestone s22 hat.

Bin jetzt gespannt wie er sich in schräglage verhält.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.