Beiträge von NRW-Alex

    8 Tage Kärnten sind leider schon wieder vorrüber,mit zwei regnerischen Tagen und angenehmen Temperaturen

    waren wir wirklich gut bedient.

    Aus Platzgründen hatte ich diesmal keine Kamera dabei,so musste das Handy herhalten.





    Ich kann dem Mechaniker natürlich vom Drosselklappensensor erzählen,solange der Fehlerspeicher nichts hergibt und

    die Probefahrt keine Auffälligkeiten zeigt machen die gar nichts.

    Wenn man denen mit im Forum schreiben die Leute dies und das kommt verdrehen die sowieso nur die Augen.

    So heute die Kiste vom Freundlichen abgeholt,gute Nachricht,der Vergaser wars nicht.

    Leider wurde auch sonst nichts gefunden,zwei Probefahrten vom Mechaniker ohne Auffälligkeiten

    und im Fehlerspeicher gabs auch nichts zu lesen.

    Mal sehen wie sie sich die nächsten Wochen verhält.

    Garantieverlängerung wird von Yamaha auch nicht angeboten,sehr entäuschend muss ich sagen.

    Hallo,mich hat der Fehler jetzt auch erwischt (knapp 6000km auf der Uhr).

    Fing bei Saisonstart an,Maschine geht im kalten Zustand aus sobald etwas Gas gegeben wird,ist seither Standart.

    Am Samstag auf Tour gewesen und nach etwa 150km plötzlich ruckeln und stottern beim Gas geben.

    Bei höherer Drehzahl,ab etwa 5000U/min wurde es besser und ist auf dem Heimweg dann verschwunden.


    Nächste Woche Dienstag guckt der Freundliche mal drüber und da wäre meine Frage ob sowas im Fehlerspeicher

    vermerkt bleibt.

    Denn wie das oft so ist,Vorführeffekt und die Möhre läuft an dem Tag wie ein Uhrwerk.

    Hier gibt es einen Reifentest der Zeitschrift Motorrad.

    Michelin Road 6 als GT hat scheinbar sehr gut abgeschnitten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo,also ich denke Herr Jungbluth polstert jede Sitzbank,die man ihm bringt um.

    Ist ja alles Handarbeit,Schaumstoff wird zugeschnitten,Bezug drauf und fertig.

    Da spielen Marke und Modell keine Rolle.



    Schubkarre-Eifel ,leihen kann ich dir das Bike nicht,zwischen November und Februar kann ich dir

    die Sitzbank gerne mal ausborgen.

    Hallo,ja ich habe das mechen lassen.

    So die Sitzbank ist fertig.

    Hat zwar knapp 3 Wochen gedauert,war jedoch gut getimed,da es hier fast durchgängig geregnet hat.

    Herr Jungbluth hat wiedermal gute Arbeit geleistet,das Gefälle ist weg und man sitzt sehr bequem.

    Morgen geht es für eine ausgedehnte Tagestour in die Eifel,da schau ich mal ob nicht doch irgendwo was drückt.

    Die Optik hat etwas gelitten,aber das kann ich verschmerzen.


    Bei Interesse https://www.alles-fuern-arsch.de/


    Falls du das meinst ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.