Alles anzeigenBrauchst Du da nicht ein Vorschaltgerät?
Nein geht alles so, ohne Vorschaltgerät
Alles anzeigenBrauchst Du da nicht ein Vorschaltgerät?
Nein geht alles so, ohne Vorschaltgerät
Hallo,
wenn du möchtest kannst du mich ja mal Anrufen, vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
Hab den Umbau ja für meine alte Honda VFR 800 gemacht und bei mir Funktioniert alles.
Ich geh mal davon aus das es bei der FZS auch nicht anders ist wie bei der Honda.
Handy: 0171 4487954
Gruß Armin
Fahrstunden: Honda BolDor 900
Prüfung : Yamaha XS 400
MV Brutale 800 RR
Aprilia SXV 550
Honda GB 500 Clubmann
KTM Duke 690
Aprilia SR 125 mit 172ér Zylinder
VFR 800 (wird gerade umgebaut zur Nackten)
Das erste Adapterkabel für den RN43 Scheinwerfer an der RN 29 ist verbaut und Funktioniert.
Da auf dem Moped noch ein RN 43 Tacho verbaut ist gibt´s noch ein Kleines Problem. Die Kontroll-Leuchte für Fernlicht geht nicht.
Falls einer den Umbau auf den RN43 Scheinwerfer machen möchte kann ich noch solche Adapter bauen.
Bei Interesse bitte ne Mail an Mille-RSv@t-online.de
Das erste Adapterkabel für den RN43 Scheinwerfer an der RN 29 ist verbaut und Funktioniert.
Da auf dem Moped noch ein RN 43 Tacho verbaut ist gibt´s noch ein Kleines Problem. Die Kontroll-Leuchte für Fernlicht geht nicht.
Falls einer den Umbau auf den RN43 Scheinwerfer machen möchte kann ich noch solche Adapter bauen.
Bei Interesse bitte ne Mail an Mille-RSv@t-online.de
Neuer Kompletter Scheinwerfer mit Gebrauchtem Windschild für Yamaha MT 09 RN 43
oder zum Umrüsten der RN 29 auf RN 43 Front.
Adapter zu Umrüsten für die RN 29 ist Vorhanden
Ohne die Kleinen Windabweiser Seitlich
Der Scheinwerfer und die Plastikteile sind "NEU"
Der Windabweiser ist Gebraucht
Produkt kommt aus China
Alles anzeigenArmin, stell doch mal bitte Bilder deiner VFR ein, ließt sich sehr spannend dein Umbau.
Zange: die VFR is noch nicht fertig.
Mein Vorgänger der VFR hat am Kabelstrang soviel geändert, Kabel abgeschnitten, andere Kabel mit Irgendwelchen Kabeln Verlängert usw.
Hab nur Bilder wo die Teile mal drangemacht sind aber noch alles im Aufbau.