Beiträge von Armin Keller
-
-
MV Brutale 800 RR
Aprilia SXV 550
Honda GB 500 Clubmann
KTM Duke 690
Aprilia SR 125 mit 172ér Zylinder
VFR 800 (wird gerade umgebaut zur Nackten)
-
Das erste Adapterkabel für den RN43 Scheinwerfer an der RN 29 ist verbaut und Funktioniert.
Da auf dem Moped noch ein RN 43 Tacho verbaut ist gibt´s noch ein Kleines Problem. Die Kontroll-Leuchte für Fernlicht geht nicht.
Falls einer den Umbau auf den RN43 Scheinwerfer machen möchte kann ich noch solche Adapter bauen.
Bei Interesse bitte ne Mail an Mille-RSv@t-online.de
-
Das erste Adapterkabel für den RN43 Scheinwerfer an der RN 29 ist verbaut und Funktioniert.
Da auf dem Moped noch ein RN 43 Tacho verbaut ist gibt´s noch ein Kleines Problem. Die Kontroll-Leuchte für Fernlicht geht nicht.
Falls einer den Umbau auf den RN43 Scheinwerfer machen möchte kann ich noch solche Adapter bauen.
Bei Interesse bitte ne Mail an Mille-RSv@t-online.de
-
Neuer Kompletter Scheinwerfer mit Gebrauchtem Windschild für Yamaha MT 09 RN 43
oder zum Umrüsten der RN 29 auf RN 43 Front.
Adapter zu Umrüsten für die RN 29 ist Vorhanden
Ohne die Kleinen Windabweiser SeitlichDer Scheinwerfer und die Plastikteile sind "NEU"
Der Windabweiser ist Gebraucht
Produkt kommt aus China -
-
Armin, stell doch mal bitte Bilder deiner VFR ein, ließt sich sehr spannend dein Umbau.
Zange: die VFR is noch nicht fertig.
Mein Vorgänger der VFR hat am Kabelstrang soviel geändert, Kabel abgeschnitten, andere Kabel mit Irgendwelchen Kabeln Verlängert usw.
Hab nur Bilder wo die Teile mal drangemacht sind aber noch alles im Aufbau.
-
So, hab den Scheinwerfer der MT 09 RN43 an meiner VFR angeschlossen, alles Leuchtet so wie es soll. Musste zwar noch ne kleine Änderung machen aber das war nicht so schlimm.
Hab auch inzwischen alle Teile um den Adapter nochmal zu bauen.
Falls jemand Interesse an so einem Adapter hat kann er sich gerne Melden.
Gruß Armin
-
So, hab den Scheinwerfer der MT 09 RN43 an meiner VFR angeschlossen, alles Leuchtet so wie es soll. Musste zwar noch ne kleine Änderung machen aber das war nicht so schlimm.
Hab auch inzwischen alle Teile um den Adapter nochmal zu bauen.
Falls jemand Interesse an so einem Adapter hat kann er sich gerne Melden.
Gruß Armin
-