Beiträge von Armin Keller
-
-
Danke für die Infos.
Hallo Dirk,
hab heute das Adapterkabel für den Scheinwerfer mit ner Batterie getestet, es hat alles am Scheinwerfer geleuchtet. (TFL, Abblend und Fernlicht)
Hab aber keine MT09 um es da mal zu Testen.
Muss erst noch den Kabelstrang von meiner VFR anpassen und dann den Scheinwerfer anschließen un zu sehn was dann da alles Leuchtet.
-
Hallo zusammen, hat hier schon jemand Erfahrung gemacht mit dem scheinwerfer umbau von rn29 auf rn43.
Mir geht's ums verkabeln .
Hallo Dirk,
ich bin gerade dabei den RN43 Scheinwerfer auf ne VFR zu bauen. Sind der Lösung schon ganz nah, am Donnerstag kommt mein Elektroniker und wir probieren seine Lösung für das Problem aus.
Wenn es geht gibt´s Infos
-
mt09.de/forum/core/attachment/29993/mt09.de/forum/core/attachment/29993/mt09.de/forum/core/attachment/29993/mt09.de/forum/core/attachment/29991/mt09.de/forum/core/attachment/29992/mt09.de/forum/core/attachment/29993/mt09.de/forum/core/attachment/29991/mt09.de/forum/core/attachment/29992/mt09.de/forum/core/attachment/29993/mt09.de/forum/core/attachment/29992/mt09.de/forum/core/attachment/29993/mt09.de/forum/core/attachment/29991/Hallo Armin Keller, das klingt gut. An welchem Moped willst Du den Scheinwerfer montieren?
Ich habe den Scheinwerfer der RN43 leider nicht, also kann ich dir nicht genau sagen was auf dem Glas eingeprägt ist.
Falls ich zufällig an einer vorbeifahre halte ich mal an und schaue mir das Licht an.
Mit besonders freundlichen Grüßen
Gruß Erik
Hallo Erik,
ich hab mir ne VFR 800 FI Baujahr 2000 gekauft.
Es war zwar schon ein Umbau auf Streetfighter, aber .
Ich hab den ganzen Rotz abgebaut, ein Heck von der 2020ér R6 angepasst und jetzt soll der RN43 Scheinwerfer noch dran, ist im Moment einer der Schönsten Scheinwerfer für so einen Umbau.
Alternative wäre ein Scheinwerfer von der Ducati Streetfighter V4 gewesen, aber schlecht als Gebrauchtteil zu bekommen.
Gruß Armin
-
Hat sich etwas neues ergeben? Und wenn ja, was hat sich neues ergeben?
Hallo, da ich den Scheinwerfer der RN43 an einem Nackigen-Bike anbauen möchte hab ich mich mit der Ansteuerung vom Scheinwerfer etwas beschäftigt. Haben schon eine "Brauchbare Lösung" gefunden, müssen das aber erst noch das ganze zusammen setzten und Testen.
Wenn alles so Funktioniert wie Geplant gibt´s Neue Infos.
Ich bräuchte aber nochmal Hilfe aus dem Forum.
Welche Bezeichnungen stehen auf dem RN43 Scheinwerfergläsern. Z.b. e13 und die anderen Bezeichnungen.
Vielleicht kann mir da der ein oder andere weiterhelfen.
Gruß Armin