Alles anzeigenwer hat hier die Fragen gestellt??
Ist das ein Problem in einem Forum? Ich finde es nur fragwürdig, wenn man genau das vorgeworfen bekommt.
Alles anzeigenwer hat hier die Fragen gestellt??
Ist das ein Problem in einem Forum? Ich finde es nur fragwürdig, wenn man genau das vorgeworfen bekommt.
Alles anzeigenEs stellt sich für mich die Frage, warum der TO für solch eine Frage ein Forum braucht.
Warum fragt er nicht den Händler? Oder liest das Handbuch? Oder denkt selber nach?
Ein Verbrennungsmotor produziert nun mal Wärme.
Es gibt Fragen, die würde ich mir selber zuerst stellen, natürlich muss man da etwas denken.
btw .... einen nagelneuen Motor 20 KM fahren und dann im Stand vor sich hin laufen lassen.
Da werden noch viele Fragen kommen, warum der Motor so schnell kaputt ist.
Grüssle
Jojo
richtiger Profi 😉
Alles anzeigenIch kann mein Motorrad in Hof und Garage sogar schieben
sowas geht? 😉
Danke für die schnellen Antworten 😊
Alles anzeigenAlles normal!
Allerdings lässt niemand den Motor im Stand laufen wenn es dafür keinen Grund gibt. Ok, sicherlich wirst du einen gehabt haben!? Egal!
Grund war einfach Hoftor schließlich und Garage öffnen.. 😉 Danke für die Antwort
Guten Morgen,
leider habe ich im Forum keinen passenden Beitrag gefunden. Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe vor 5 Tagen meine neue Tracer 9 GT beim Yamaha Händler abgeholt (mit Hänger). Gestern dann die erste kurze fahrt, ca 20 km über Land, nicht über 5000 Umdrehungen. Bei der Fahrt zeigte die Motortemperatur 83grad an. Hab danach auch nicht mehr darauf geachtet. Hab das Motorrad dann noch ca. 5 Minuten im Hof laufen lassen. Beim Abstellen des Motors war der Lüfter in Betrieb und die Temperatur bei 105 grad.
Ist das nicht etwas hoch bei 7 grad Außentemperatur und 20 km über Land?
Im Voraus schon mal Danke.