schönes Video, sehr angenehmer Yamaha sound, bei dem GS-Geräusch bekomme ich Durchfall.
Beiträge von XRSHansen
-
-
super
Viel Spaß
-
...mach Dir einen Neuen drauf.
Im Urlaub musst Du Dich dann nicht um den Reifenwechsel kümmern.
-
Habe leider auch nicht.
Nähme auch einen Renault Trafic/Fiat/Opel in lang.
Wer kann helfen?
-
sorry, selber bin ich nicht froh über Trojaner und werde auch nicht an einem Stockholm Syndrom leiden.
Aber das ist wirklich alles Ansichtssache, und nein, wollte keine Diskussion über die Akzeptanz von (getarnten) Poliziten:innen, auslösen.
Alles gut, ich akzeptiere jede andere Ansicht.
-
. Undercover Cops scheinen zumindest nicht in meiner Nähe zu wohnen. Sonst hätte ich schon längst Ärger gehabt.
Gruß Sigi
👍
OT:
kann ich eh nicht verstehen, dass sich überhaupt jemand mit diesen Trojanern, z. B. an Mopedtreffs etc. unterhält.
-
Bei meiner Tracer 900 GT ist das nachputzen auch erst nach der Modifikation vom Original Auspuff gekommen. Hört sich super an beim Gas wegnehmen oder beim runterschalten mit dem installieren einen Quickshifter mit Blipper.
Was genau wurde denn bei der Modifikation des (RN69 ?) Auspuffs gemacht?
-
Das ist doch genau das was ich meine.
Ein Moped muss keine 100db drücken um "gut" zu klingen.
Es kommt auf das Klangbild an und das kann auch bei niedrigeren db Zahlen schön sein.
..so soll es sein
LOUD PIPES SAFE LIFES
Den Aufnäher hatte ich vor 35 Jahren noch an meiner Harro Lederjacke.
Gruß Sigi
,,hoffe. Du hast die Jacke noch, oder wenigsten den Aufnäher mit auf die aktuelle Jacke übertragen?
aber mal zurück zum sound:
Kann man denn den original R69 Auspuff leicht modifizieren, um das "Klangbild" zu optimieren?
Etwa durch kürzen der krummen Rohre, die außen enden?
Die sind scheinbar mit je drei Nieten am Top befestigt.
Oder macht das keinen Sinn oder gar zur viel Krach?
Will natürlich auch nicht am Dorfplatz geteert und gefedert werden.