jepp,
Heizgriffe sind eine geniale Wärmequelle und bringen Dir zusätzliche angenehme Fahrtage außerhalb des optimalen Temperaturfensters.
jepp,
Heizgriffe sind eine geniale Wärmequelle und bringen Dir zusätzliche angenehme Fahrtage außerhalb des optimalen Temperaturfensters.
Ähnliche Erfahrung habe ich auch gemacht. Hatte darauf hin mit Borotec geschrieben, aber die behaupten ganz fest dass ihr Öl tip top sei, und es keine Verharzung gäbe!!
Leider hatte ich zwei neue Flaschen bestellt, die das gleiche Ergebnis brachten.
War sehr schwach von Borotec, dass die sich dem Problem nicht stellen.
Daher würde ich dort auch keinen Öler mehr kaufen!
Das Zugstufenproblem kenne ich.
Die hat quasi keine Auswirkung, außer bei Ganz zu, bis 0,5 Klicks.
Wie hast Du DAS Problem gelöst?
Super Idee, zwar nicht bildschön, aber wenn es nützt.
Bei einer Tropfrate von 2 kommt doch sehr wenig an, oder?
Benutzt Du das original Berotec Öl, oder welches?
Viel Spaß, wünsche ich
Was kostet dann die 40.000er, wenn zusätzlich Ventile kontrolliert UND eigestellt werden.
Die Bremsschläuche getauscht + Flüssigkeiten
+ etc.
Rechnet mal
Ja, also wenn eine Inspektionskosten so zwischendurch 3 - 10 % des Neuanschaffungspreises des Mopeds kostet, finde ich das schon merkwürdig.
.....habe bisher nicht feststellen können, das sie (RN80 mit >10.000 km) lauter geworden ist.
Der Originalsound ist super. ( Ich komme aus der offenen 4-in-1-Generation mit Racing Dämpfer, also Ohne) .
Yamaha hat das top gelöst.
Für mich als Fahrer top, für das Umfeld konform. So darf es sein.
..mit 'nem 15er Ritzel kannst Du prima durch die Ortschaft (mit 50 km/h im 4.) fahren und kommst gut voran ab Ortsausgang.
Mit passt es sehr gut.
Also ich brauche Den, weil ich nach ca. 20 Minuten Fahrspaß, schon wieder Hunger auf Pommes (große Pommes mit chichi) habe, und mir Dieser hilft, alles wieder in die Jacke zu bekommen.
Und..., weil mir meine Mami (und Papa) damals (ich auf RD50) schon eingetrichtert hat, dass ich das unbedingt machen soll. (Ja, hat genervt).