Wahrscheinlich ist sie nicht mehr bei 210 abgeriegelt . Theoretisch müsste etwa 260 drin sein.
Beiträge von Kurvenkratzer
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Der ist zwar nicht am Schaltgestänge wird aber durch ein separates Steuergerät im Heck angesteuert. So jedenfalls hat es mir der Y Händler beschrieben.
Toni
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Beim Hochschalten unter Last und viel Drehzahl schaltet der YAMT ohne zu kuppeln dafür mit dem QS der 3 Generation. Sonst fast immer mit Kupplung. Wenn die Kupplung immer getätigt würde, könnte Y sich den QS sparen.
Toni
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Habe kein Pocorn mehr

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War bei mir genauso. Batterie 6 Jahre alt, Möppi steht immer in der Garage und wird im Winter ans Ladegerät angeschlossen.
Der Starterstrom ist für eine geschwächte Batterie einfach eine Herausforderung.
Immer am Ladegerät ?? Das gibt nur Schichtladung , daher wird nur noch ein kleiner Teil des Elektrolyt leitend und der Rest versauert. Besser zwei oder drei mal im Winter an ein Ladegerät hängen, das mindestens 5 A Ladestrom liefert . Ich lade meine Batterien im Winter überhaupt nicht nach. Im Frühling starten die trotzdem.
Toni
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Zuerst mal die Anschlüsse der Batteriepole überprüfen. Die müssen fest verschraubt sein. Dann mal die Spannung beim Einschalten der Zündung messen. Wenn die Abfällt neue Batterie.
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Keyless System gefällt mir, weil da noch ein Drehknopf ist und kein Taster. Farben: da kommt halt nichts an die SP Farben ran, finde ich. Sitzbank ist für mich weniger bequem als die der 21 SP. Fazit: ich werde nochmals eine Probefahrt machen, dann etwas länger und sicher auch mal mit einer SP Y-AMT Version.
Toni
und nein ich habe keine bestellt

Laut Yamaha ist keine SP Version mit Y-AMT geplant. So hat mich mein Händler heute Morgen informiert.
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Bin von der Probefahrt eigentlich begeistert. Da ich noch nie auf der 24 MT gefahren bin, hat sich die Probefahrt nicht nur auf das automatisierte Schaltgetriebe, sondern auch auf das Motorrad als solches bezogen. Motor immer noch geil. Fahrwerk ausreichend. Bin mir nicht wirklich sicher ob das Öhlinsfederbein und die Hispeed Verstellung der Kayaba Gabel für mich den Gamechanger sind. Bremsen finde ich besser als bei meiner. Stylema könnten noch was bringen. Display klar besser und Bedienung inkl. Blinker auch besser.
Sitzposition für mich ok habe kaum einen Unterschied gemerkt.
Aber jetzt zur Schalterei. Fuss bleibt auf der Rastenposition und muss nicht dauernd vor und zurück wandern. Das ist gut. Der Schaltvorgang geht Zack Zack, das ist auch gut. Der D und D+ Mode wollen innerorts bei 50 km/h nicht höher als in den 3 Gang schalten. Das finde ich nicht gut. Tempomat geht aus beim schalten. Finde ich auch nicht gut, vor allem auch im D Modus. Du bleibst nicht mehr in einem deiner 5 anderen Gänge vor einer Ampel stehen. Das schaltet so oder so in den 1 Gang. Das ist super. Keyless System gefällt mir, weil da noch ein Drehknopf ist und kein Taster. Farben: da kommt halt nichts an die SP Farben ran, finde ich. Sitzbank ist für mich weniger bequem als die der 21 SP. Fazit: ich werde nochmals eine Probefahrt machen, dann etwas länger und sicher auch mal mit einer SP Y-AMT Version.
Toni
und nein ich habe keine bestellt

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Ich mach nächstes Jahr 'nen Vergleichstest - erst Sardinien, dann Korsika.
Bin gespannt ...
Habe ich auch schon gemacht. Sardinien-Korsika 1:0
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Wenn sie nach Sprit stinkt....wird sie abgesoffen sein. Lösung: Durchorgeln mit etwas Gas wenn kein Erfolg Spritzufuhr unterbrechen oder Kerzen raus und trocknen