Alles anzeigenQuelle Toni?
YT
Alles anzeigenQuelle Toni?
YT
Speichenräder teilweise auch noch.
Toni
Alles anzeigenUnd warum bist nicht aufn Kaffee zu mir gekommen?
Sorry, soll nicht mehr vorkommen
Alles anzeigenHeute die Felgen mit neuen Mitas SF+ abgeholt
Ich habe die Mitas heute über die Sattelegg und Ibergeregg gescheucht. Kein Rutscher trotz Schnee an den Strassenrändern.
Morgen gehts in den Schwarzwald
Du musst vorher das Öl ablassen.
(Duck und weg)
Toni
Bei meiner war das Ventilspiel bei 40000 km überall in der Toleranz.
Kostete mit Gabelölwechsel, jedoch ohne Motorenöl und Ölfilter um die 500 Franken
Alles anzeigenFür mich hat die Maske immer etwas von Iron Man, finde ich 🙌 absolut cool.
Vielleicht nice to know für den ein oder anderen hier. Die Spiegel für die Lenkerenden von Yamaha kosten 192€ pro Stück nicht pro Set. Hatte gestern ein sehr interessantes Telefonat mit meinem Händler. Jetzt kommen Highsider Spiegel dran und gut ist.
Also wenn es jetzt eine IRON MAN Edition gäbe so richtig rot- gold würde ich noch einen passenden Helm kaufen und gleich eine bestellen. Das wär echt cool.
Für 204 CHF habe ich einen Satz Mitas Sport Force gekauft und Montage ist dabei ( my self)
Ja du sprichst mir aus dem Herzen. Bei aller Gefährlichkeit, der unser Beruf mit sich bringt, darf man nicht nur immer ans Schlimmste denken, sonst blokiert man sich selbst. Am besten Augen und Ohren immer auf Empfang und sich durch nichts ablenken lassen. Auch wenn der Rock ultra kurz ist
Toni