Alles anzeigenManchmal mache ich mir einen Spaß und grüße Mopedpozilisten. Die grüßen dann meist auch zurück.
Der Pozilist
so geil!!
Alles anzeigenManchmal mache ich mir einen Spaß und grüße Mopedpozilisten. Die grüßen dann meist auch zurück.
Der Pozilist
so geil!!
Ich grüss vor allem diejenigen, welche ich gerade überholt habe mit dem rechten Fuss. ![]()
![]()
Gruss Toni
Da muss schon merklich mehr kommen (auch Drehmoment) dass ich meine SP eintauschen würde. Aber Potenzial für mehr Leistung wäre sicher da. Meine hat ja auch schon wieder 59000 auf der Uhr und im Februar läuft die Garantie aus. Mal sehen
bald kommt der Winter.
Toni
Alles anzeigenMal ne blöde Frage:
Sind die Daytona genauso lange, wie die Teile von Yamaha? Dann wäre das in der Tat ein interessanter Ansatz, wenn meine den Geist aufgeben...
VG
Andreas
Also gemessen habe ich die Griffe nicht. Aber montiert ist es genau gleich mit kleinem Abstand am Lenkergewicht. Ist wohl genormt die Grifflänge.![]()
Alles anzeigenIch habe bei Yamaha immer 3 Jahre Garantie. Das letzte mal musste ein Tankemblem ersetzt werden. Gratis und Franko. Bei Zubehörblinkern ebenfalls. Alles gratis. Nun ist das mit den Heizgriffen noch pendent. Mal nachfragen wann die auf Garantie gewechselt werden. Bei dem Wetter sind sie ja nicht nutzlos.
Toni
Leider gibt Yamaha Schweiz auf das Zubehör nur 2 Jahre Garantie. Und somit sind die defekten Heizgriffe nicht mehr umsonst. Nun habe ich aber keine teuren Yamaha Pfotengrills mehr gekauft sondern die von Daytona. Sie sind auch am Griff ein und ausschaltbar und vierstufig. Die alten Griffe waren fast nicht zu demontieren aber mit grober Handkraft sind sie dann abgegangen. Die neuen habe ich wieder mit Fensterkleber aus der Automobilwelt befestigt. Und ja, sie heizen gut und hoffentlich länger als die Yamaha Originalheizgriffe. Ausserdem waren sie mit Fr.100.00 mehr als die Hälfte billiger.
Toni
Alles anzeigenhey Toni:
falls Du das liest:
besten Dank nochmal an dieser Stelle für den Service;
der Reifen war dann tatsächlich noch für ein paar hundert Kilometer gut-
bin tatsächlich damit noch kräftig in Österreich rumgegurkt, bis auf Kante ohne schlechtes Gefühl.
saubere Arbeit
LG
So solls sein. Freut mich, dass du trotzdem noch Spass hattest.
Toni
Alles anzeigenIst doch ein nettes Bild!
Dafür kann man auch mal ein bisschen Geld in die Hand nehmen
Da hast du sowas von recht.
Für fast jedes Foto von mir auf der MT muss ich Geld in die Hand nehmen.![]()
![]()
Das war aber nicht teuer.![]()
Alles anzeigenIch werde am Wochenende mit Christian in deinem Revier wildern.
Wenn's Wetter mitspielt sind auch noch ein zwei Tage Dolomiten drin. Mal schauen, vielleicht bekommen wir auch ein paar Bilder mit 87 Grad Schräglage hin.
Wäre toll, wenn man sich noch sehen würde. Komme am So Mittag von der AC heim.
Seit das Forum Bilder vom Apfel laden kann, rollt dieser wahrscheinlich weiter![]()