Wenn sie hinten aufgebockt ist, kannst du mit einem Klettband die Vorderradbremse ziehen und fixieren. Dann rollt sie bestimmt nicht nach vorn auch wenn du etwas an der Maschine rüttelst.
Toni
Wenn sie hinten aufgebockt ist, kannst du mit einem Klettband die Vorderradbremse ziehen und fixieren. Dann rollt sie bestimmt nicht nach vorn auch wenn du etwas an der Maschine rüttelst.
Toni
Hübsch
Und bei welchem nochmal,hast du Mühe?
Kann sein, beim Ali bestellt.
Das wäre ja mal lustig, wenn mit der Niken keine Harley überholt werden dürfte
Passt, hält und geht nicht selber auf. Sonst wäre das schon längst passiert. Die ersten zweimal nach dem Reifenwechsel habe ich die Mutter kontrolliert. Alles fest. Und wer mag kann auch noch Schraubensicherung anbringen. Werkstatt meint: gut so.
Toni
Alles anzeigenWelche Kettenspanner hast Du verbaut?
Diesen hier!
Alles anzeigenSo, die Kettenspanner sind verbaut mit der Achse der alten MT09. So richtig glücklich bin ich mit dem Ergebnis allerdings nicht. Die Achse ist ziemlich kurz, die Sicherung in der Mutter sitzt gerade so in dem ersten Gewindegang der Achse und beides schließt mehr oder weniger bündig ab. Aufgehen sollte es nicht, aber vertrauenerweckend ist es auch nicht gerade.
Ich habe auch die kurze Achse und andere Kettenspanner. Die Mutter dreht sich nicht von alleine auf. Jedenfalls habe ich so schon 60000 km ohne Probleme hinter mir.
Alles anzeigenMoin Toni,
Interessant, Du hast noch zusätzlich Positionslichter befestigt. Ich finde, die MT-09 Beleuchtung ist bereits Auffällig genug. Ich wurde auf meiner MT-09 bisher noch gar nicht übersehen, allerdings fahre ich auch Night Fluo.
Gruß
Markus
Aber das sind doch keine Positionslichter Das sind ORIGINAL YAMAHA ZUBEHÖR NEBELLAMPEN. Die sind immer an, damit mich die Kumpels oder Mitglieder aus dem Forum schon von Weitem erkennen. Oder, dass der vor mir Platz macht
LG Toni