Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Eventuell ist der Sound so geil, dass du keine Akra willst
-
Über Geschmack und Aussehen lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich habe da durchaus auch verschönerte/verbesserte Teile an der neuen MT gesehen.
Die da wären:
Schwinge und den nicht mehr daran geschraubten KZH
Radialbremspumpe
Blinker
Tachoeinheit
Räder
Heckleuchte
Kühlerabdeckung seitlich
Fakelufthutzen am Tank
Scheinwerfer sieht weniger nach Insekt aus als der Vorgänger
Die Dinge, die mir nicht so gefallen sind:
Pissbecher an der neuen Radialpumpe
Anordnung der Lamdasonde und Auspuff generell
Alternator Regler rechts exponiert
Hohe Riser
Aktivkohlebehälter sichtbar
keine bronzene Motorendeckel mehr
Toni
-
Lt. 1000PS hat die MT-09 dann Kurven-ABS und schräglagenabhängige Traktionskontrolle.
Das würde ich für einen Tempomat eintauschen.
Toni
-
Na probefahren werde ich sie bestimmt und wenn alles ein bisschen besser ist... warum nicht. Obwohl viel schneller werde ich auch nicht mit der Neuen fahren können
Toni
-
Mich würden noch Upgrades interessieren. Immerhin sind unter der Anzeige des QS Pfeile nach oben und unten. Eventuell hat sie ja serienmässig auch einen Blipper verbaut. Der Tank sieht jetzt auch nicht viel grösser aus (Inhalt). Wenigsten an den Zündschlüssel kommt man gut ran.
Ich lass mich überraschen.
Toni
-
Mich würde es interessieren, wie laut so eine Kette ist, wenn sie gar nicht mehr geschmiert wird. Wenn wir auf Tour sind und einer ein Rasseln hört, sagt man schnell mal "du deine Kette schreit nach Fett"
Mit dem transparenten Caramba werde ich von nun an Erfahrungen sammeln.
Der Nemoöler ist wegen Inkontinenz ausgeschieden.
Toni
-
Manchmal mache ich mir einen Spaß und grüße Mopedpozilisten. Die grüßen dann meist auch zurück.
Der Pozilist
so geil!!
-
Ich grüss vor allem diejenigen, welche ich gerade überholt habe mit dem rechten Fuss.
Gruss Toni
-
Da muss schon merklich mehr kommen (auch Drehmoment) dass ich meine SP eintauschen würde. Aber Potenzial für mehr Leistung wäre sicher da. Meine hat ja auch schon wieder 59000 auf der Uhr und im Februar läuft die Garantie aus. Mal sehen
bald kommt der Winter.
Toni