Kann mich auch nicht begeistern. Die erste Akra mit Lasergravur vom Urmodel MT-09 war mMn die schönste.
Aber die aktuelle würde ich nicht montieren.
Toni
Kann mich auch nicht begeistern. Die erste Akra mit Lasergravur vom Urmodel MT-09 war mMn die schönste.
Aber die aktuelle würde ich nicht montieren.
Toni
Alles anzeigenPreislich finde ich das im Vergleich zur 2020 für die ganzen Updates mehr wie im sozialen Rahmen.
Aber ich habe Bedenken, das ich Sie mir auch live schön saufen muss.
Wenn sie geil zu reiten ist, musst du sie nicht auch noch schön saufen ![]()
Toni
Kommt drauf an.
Aber sicher ne Probefahrt.
Toni
Alles anzeigenIch finde das Getriebeheulen cool! Mir gefällts
Bei der Tracer war war es kaum zu hören. Bei meiner jetzigen Nackten umso mehr. Aber wie gesagt mir gefällts. Hat was wenn es beim beschleunige los heult.
Ich glaube es wenn es nicht mehr da wäre würde ich es inzwischen richtig vermissen.
Die MT heult doch nicht
höchstens der von ihr Überholte. Ihr solltet mal Elektrobikes fahren oder hören. Da kann man wirklich von HEULEN reden.
Toni
Heute sind auf der schweizer Yamaha Webseite endliche die Preise veröffentlicht worden.
Die SP kostet 11990.00
Die Standard 9990.00
Die Tracer 9 11990.00
und die Tracer 9 GT 14490.00
Toni
Ich hatte bei meiner ersten MT diese Spiegel mit integrierten Blinker dran.
Toni
2 von 3 Punkte
Ollon hast du noch vergessen.
Hätte ich selber auch nicht gewusst.
Toni
Wenn Batterie, Batterieanschlüsse, Sicherungen und alle Schalter wie N Seitenständer u.s.w. ok sind. Mal den Anlasser direkt bestromen.
Alles anzeigenIst echt eine herrliche Gegend! Habe mir ganz fest vorgenommen nächstes Jahr wieder in deinem Revier zu wildern
Na dann hoffe ich, dass es mal auf eine gemeinsame Tour geht. Würde mich freuen und würde auch voraus fahren.
Gruss aus Helvetien