Es wird eine Zeit kommen, da wünschen sich Auto und Motorradfahrer einfach nur noch, dass das Fahren funktioniert. Keine Ablenkung mehr durch unzählige Kontrollleuchten, keine minutenlange Einstellungen vornehmen und immer wieder in die Werkstatt, weil irgendwas aufleuchtet. Dauernd mit einem Warnton oder Vibrationsruckeln, einer leuchtender Anzeige oder weiss der Geier was denen noch einfällt konfrontiert zu werden ist nicht jedermanns Sache. Ich könnte bei der MT gerne auf Moduswahl und TC verzichten. ABS und Tempomat hingegen finde ich gut. Letzteres einfach um auf der AB mal die Gashand zu entlasten. Ich weiss selber wenn ich bremsen will oder muss, denn je mehr solch "Assistenten" man zur Verfügung hat, desto eher lässt man sich ablenken oder meint, man müsse sich weniger konzentrieren. Heute macht bei Nebel ja kein Autofahrer sich die Mühe, nebst dem Tagfahrlicht auch noch das normale Licht einzuschalten. Dann leuchtet es nämlich auch hinten. Auch will ich nicht auf dem Handy nachschauen können, wie schräg ich jetzt in der Kurve war.
Toni (freut sich auf trockene Strassen und wärmere Temperaturen)