Ein paar Fotos... Fortsetzung folgt![]()
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Nun ist meine kleine Töffwerkstatt schon auf der Zielgeraden und kann demnächst mit feinem Werkzeug und allerhand Equipment ausgestattet werden. Es gibt klappbare Werkbänke, Motorradlift, und Profiwerkzeug.
Spass kostet
Toni
-
Kann ja sein, dass der Aufkleber von Akrapovic, die Ordnungshüter in A zufriedenstellt. Naja wir werdens im Forum bestimmt erfahren.
Toni
-
Alles anzeigen
Ich mach mich mal schlau, ob wir einen Eintrag für 94 DB in den Fahrzeugausweis eintragen lassen können, wenn der Töff mit Akra und den dazu gehörigen Papieren bei der MFK vorgeführt wird. Dann könnte man bei einer Kontrolle dem Gendarm locker den Schein unter die Nase halten.

Komisches Vorgehen... Akra montieren um leiser zu sein

Toni
In der Schweiz wird das etwas schwierig. Zitat von meinem Kumpel der bei der MFK arbeitet.
Interessante Frage welche auch schon aufgetaucht ist.
Leider wird bei einem typengenehmigten Fahrzeug der Lärmwert nicht eingetragen und auch dann nicht wenn es mit einer geprüften Zubehörabgasanlage ausgerüstet wird.
So der letze Informationsstand.
Ich kann dir leider auch nicht mehr dazu sagen.
Dann muss man auch keine Akra für viel Geld kaufen.
-
Alles anzeigen
Könnte es sein, dass Y mit dem Sport-Pack ne lukrative Zusatzeinnahme einkalkuliert hat?

Ja das hat System. Coole Anbauteile anbieten und ne fette Marge draufschlagen. So hat der Händler und Yamaha was davon. Zum Beispiel die unfertige Lampenmaske, die kann man ja nur mit schwarzem Windschild ertragen. Oder das kurze Heck, auch cool. Aber alles etwas teuer finde ich.
Toni
-
Alles anzeigen
Wahrscheinlich braucht es nicht einmal eine Einzelabnahme.
Man verändert ja nichts an der Akra
Ich mach mich mal schlau, ob wir einen Eintrag für 94 DB in den Fahrzeugausweis eintragen lassen können, wenn der Töff mit Akra und den dazu gehörigen Papieren bei der MFK vorgeführt wird. Dann könnte man bei einer Kontrolle dem Gendarm locker den Schein unter die Nase halten.

Komisches Vorgehen... Akra montieren um leiser zu sein

Toni
-
Konnte es heute auch nicht lassen trotz Schnee eine Runde zu drehen

-
-
Wenn ihr Schnee wollt... ich hätte noch jede Menge abzugeben. Gratis muss abgeholt werden.
-
Alles anzeigen
Von der Sportscheibe für die 21er hab ich auch noch kein Bild im angebauten Zustand gesehen.
Die sieht so schmal und hoch aus. Da bin ich mal gespannt wie das Geschwür vorne dann aussieht
Wer will denn schon sein Motorrad von vorne anschauen?? Mit der MT sehen dich eh die meisten von hinten

Toni