Ist doch besser wenns von Anfang an, und damit unter Garantie repariert werden kann als erst zwei oder drei Jahre später. Bei so vielen Stückzahlen kann das schon mal vorkommen.
Toni
Ist doch besser wenns von Anfang an, und damit unter Garantie repariert werden kann als erst zwei oder drei Jahre später. Bei so vielen Stückzahlen kann das schon mal vorkommen.
Toni
Anzahlung ? Nicht ein Groschen. Kommt ev. drauf an, ob dich der Händler persönlich kennt.
Die Raceblue hätte ich sofort mitnehmen können. Meine violette ist leider auch noch nicht da aber soll im November (2013) noch ausgeliefert werden.
Toni
Hallo Samson
Bei uns gibt der Generalimporteur Hostettler
3 JAHRE GARANTIE
Ist wahrscheinlich nicht der Hersteller der die Garantieleistungen verkürzt.
Das finde ich fair für den Preis
Toni
Hallo Fox
Handelt es sich um den Standardanschluss EOBD II
Gruss Toni
Wenn ich nach einem Monat immer noch akustisch blinke, werde ich wohl an der Hupe ein Zeitverzögerungs- Relais anbringen. Etwa 1 Sekunde draufbleiben bis die Hupe ertönt.
Hallo Close1068
Da hast du recht. Das habe ich hier im Forum auch schon erwähnt.
Blinkerschalter und Hupenknopf sind sehr nahe beieinander und mit Handschuhen machte ich mich auch öfters akustisch bemerkbar, dass ich überholen will.
Toni
Zitat von jochenAlles anzeigenLas mir vom Händler gleich nen usb Anschluss anbringen ( spritzgeschützt ) da ich ein Wasserdichtes smartphone mit halterung hab für mich die beste Lösung .
Die bordsteckdosen sind mir irgendwie zu klobig
Gruß Jochen
Das ist ne coole Lösung. Mach ich wahrscheinlich auch für mein Apfeltelefon.
Gruss Toni
Hallo Close 1068
Grundsätzlich braucht die leere Navihalterung kein Strom und es kann an der Batterie angeschlossen werden. Kabel verlängern ist ja keine grosse Sache. Natürlich könntest du die Scheinwerfer als Stromquelle nutzen, Aber dann musst du irgendwo die Kontakte "anzapfen" und wieder wasserdicht isolieren. Ausserdem wird nur bei laufendem Motor geladen und bei Pausen eben nicht. Sicherung vom Scheinwerfer musst du ev. um Stärke 5A erhöhen also anstelle 10 A auf 15A erhöhen. Ich würde die Kabel verlängern und an der Batterie anklemmen oder einen separaten 12 V Anschluss im vorderen Bereich anbringen.
Gruss Toni