Freude herrscht
Welche Teile kommen noch dran?
Freu mich mit dir!
Toni
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Zitat von PaFranki
Oder kommt in die Schweiz....
Die Zürich Vers. möchte für...
...Vollkasko (Selbstbehalt 1000.00 CHF): ca. 950.00 CHF
... Vollkasko (ohne Selbstbehalt): ca. 1250.00 CHF
Die spinnen... mehr als 10 % vom Neupreis, obwohl ich bei 30% unten binIch mache jetzt Teilkasko mit Zusatz Unfall für ca. 450.00 CHF. Darf dann halt nicht auf die Nase fallen
Frag mal die TCS ( Basler) Versicherung!
Toni -
He Fränki machs wie ich. Immer Benzin tanken und den Alkohol auf den Feierabend sparen. In südlichen Ländern immer nur das beste Benzin zapfen, das angeboten wird. In der Schweiz tanke ich bf 95 und wenn ich mit einer Tankfüllung weiter fahren will kommt auchmal VPOWER 100 rein.
Toni -
-
Danke Rolf, für die Gläser.
Sind super geworden.Toni
-
Zitat von trixi
Ich will ja jetzt nicht kleinlich wirken, aber in Brasilien wird die gar nicht angeboten
http://www.yamaha-motor.com.br/
trixi hör auf Salz in die offene Wunde zu streuen
Toni -
Aber ein bisschen rumbasteln, Fotos machen und Soundcheck machen schon Spass. Obwohl langsam aber sicher bekomm ich Pickel wenn nicht bald der Frühling kommt.
Toni
-
Zitat von trixi
Ich nicht...
…aber es gibt ja die freundlichen Gelben und freundliche Biker mit Werkzeug im Gepäck
Recht hast du Trixi , wir gelben sind immer freundlich
Toni -
-
Die MT verfügt nicht einmal Werkzeug um das Vorderrad auszubauen. Das Rad der ABS Version darf laut Bedienungsanleitung nur vom Fachmann ausgebaut werden!
ToniEdit by Sebastian:
***Aufgeräumt und neuen Thread erstellt! Hier bitte alles zum Thema Bordwerkzeug***