Hallo
kleiner Tipp...
Bevor du wegfährst drück mal den Bremshebel bis er wieder Druck hat...sonst :scared-eek:
Toni
Hallo
kleiner Tipp...
Bevor du wegfährst drück mal den Bremshebel bis er wieder Druck hat...sonst :scared-eek:
Toni
Nun André
habe mich doch noch entschlossen die Kühlerabdeckungen zu kaufen.
Toni
Da habt ihr alles richtig gemacht. Bin nicht neidisch, ich konnte dieses Jahr oft im Schwarzwald frische Luft schnuppern.
Schön, dass alle gesund und munter wieder nach hause gekommen sind.
Toni
Flecken? Na ist wohl nicht grad auf Hochglanz poliert worden
Sorry
Toni
Hier habe ich mal ein Video von der Bremssattelbefestigung.
Ich habe an der MT bereits auf Öhlins Fahrwerk umgebaut. Das ist um Welten besser als das Original. Aber meine FZ1 Fazer liegt trotzdem satter auf der Strasse als die MT.
Das liegt aber bestimmt auch beim höheren Gewicht und dem eingebauten vollverstellbaren Federelementen. Die Fazer hat halt unendlich Leistung im oberen Drehzahlbereich und muss auch beim Anfahren mit Drehzahl in Schwung gebracht werden sie ist auch wesentlich durstiger. Wo halt die MT Dampf von Leerlauf an hat. Ach was soll ich sagen: ich liebe sie beide (wobei die MT ja die jüngere ist und ich sie deshalb auch öfters besteige )
Toni
Und?????
Wie wars??? Fotos, Videos, Erlebnisberichte?
So ein geiles Wochenende und ich muss in der Dose rumgurken
Toni
Muss leider arbeiten
Aber ich wünsche euch viel Spaaaaaas
Toni
Gib doch bei der Ampel (wenn sie denn auf grün springt) einfach mal Vollgas und lass die Kupplung zügig kommen. Da wirst du kein REDBULL mehr brauchen
Toni
Ja Freunde der Tag war lang aber jede Minute wert.
Das ist bestimmt nicht der letzte Ausflug zusammen
Toni