Bei mir auch aber am Freitag soll es 12 Grad haben und der Schnee bis dann hoffentlich weg sein.
Ich möchte schon gerne wieder einmal Töffahren
Toni
Bei mir auch aber am Freitag soll es 12 Grad haben und der Schnee bis dann hoffentlich weg sein.
Ich möchte schon gerne wieder einmal Töffahren
Toni
Am Freitag soll die (meine) erste Ausfahrt in diesem Jahr stattfinden.
Hat jemand Lust mit zu kommen?
Toni
Teilnehmerliste:
1) Dirk
2) Toni ....mit Vorbehalt (Ort und Wetter müssten in mein Raster passen) ev. Übernachtungsmöglichkeit
3)
4)
.
.
.
x-1)
x)
Hier gibt es eine Soundprobe!
tönt schon ein wenig erwachsen
Leider viel Windnebengeräusche
Toni
Mein nächstes freies WoEn ist erst wieder am 2.3. April
Und heute ist es A..ch kalt
Toni
Zitat von marki53Alles anzeigenfahre auch nach einigen anderen den M7 und denke garnicht dran was anderes auszuprobieren ..
Getreu dem Motto: never change a running system
Oder auch: das Bessere ist des guten Feind. Ich finde den M7RR auch geil werde aber auch den neuen Dunlop Roadsmart III in Betracht ziehen. Seine Laufleistung soll markant besser sein.
Mit dem M7 gab es knapp 4000 Km.
Toni
Am Samstag sagt der Wetterbericht 0 bis +5 Grad
Da nützt auch ein Reifenwärmer nichts mehr!
Am Sonntag leider auch nicht wärmer und wolkig
Ich werde mal den 18. März abwarten. Mal sehen wie dann das Wetter ist.
Toni
Ich denke der Mechaniker meint nicht ein Ausrücklager wie es bei den meisten Einscheibenkupplungen hat, z.B. beim Auto.
Sondern es hat bei dem Motorrad Lamellenkupplungen, die im Ölbad laufen, Lager die bei gezogener Kupplung mit oder nicht mitlaufen und dadurch Geräusche entstehen oder verschwinden. Das Lager nach der Schubstange kann durchaus Geräusche machen. Gut wenn da noch Garantie ist. Und dann gibt es bei der MT noch 3 weitere Lager in der Kupplung.
Toni
Ende April bin ich auf Korsika und Sardinien.
Toni
Bei mir zuhause sieht es so aus.
Aber wenn am Samstag das Wetter bombastisch ist. Warum Nicht?