Mit Poliertuch (Scotch) und Paste.
Toni
Mit Poliertuch (Scotch) und Paste.
Toni
Die Soziusfussrasten würde ich wieder dranschrauben.
1. ist es schnell gemacht
2. Weckst du sonst den Ehrgeiz im Prüfer, weil das offensichtlich ist und er schaut noch genauer hin.
Toni
Menoo Simon
Jetzt hast du mich wieder in ne doofe Situation gebracht
Jetzt plagt mich das schlechte Gewissen wegen meiner verdreckten Akra.
Und nun muss ich schrauben und schruppen wobei ich ersteres lieber mache
Toni
Die Krümmer leiden schon etwas bei mir. Aber die eingebrannten Fliegen und anderer Schmutz könnte man wieder wegbringen, wenn man denn wollte. Vielleicht mache ich diese Tage, da es bei uns wieder schneit mal ein par Putzversuche.
Toni
Ja mach ich.
Soll ich sie vorher schön putzen?
Toni
Schon früher hat mich es davon abgehalten eine Griffheizung zu montieren, weil es immer diesen unschönen Bedientasten am Lenker oder sonst wo in der Nähe der Griffe brauchte.
Nun bin ich bei Yamaha auf die Originalgriffheizung mit LED Anzeigen und Drucktaste gestossen. Diese gefällt mir sehr gut. Sie schaltet selbständig ab wenn die Batteriespannung zu tief wird. Die Einstellungen in drei Stufen sind für mich auch in Ordnung.
Toni
Meine originalen und sündhaft teuren Yamaha Sturzpads habe ich nach diversen Aussagen von MT Treibern durch GSG Sturzpads ersetzt. Sieht optisch gar nicht so schlimm aus und bietet sogar eine Stiefelablage auf längeren AB Etappen.
Das war ja mal ein cooles Wochenende. Nette Leute kennengelernt, viele , viele schöne Kurven gekratzt und sehr fein gegessen und getrunken. Danke an alle und besonders Steffen und André für die Begleitung im schönen Schwarzwald.
Toni
Danke, ist noch ziemlich frisch.
Toni & André