Bei mir wurde das Gemisch bei allen Drehzahlen und Modi auf ungefähr Lamda 1 gestellt.
Das hatte den schönen Nebeneffekt des niedrigen Verbrauchs.
Toni
Bei mir wurde das Gemisch bei allen Drehzahlen und Modi auf ungefähr Lamda 1 gestellt.
Das hatte den schönen Nebeneffekt des niedrigen Verbrauchs.
Toni
Zitat von NewportAlles anzeigenHey Toni,
das mit den Löchern ist eine Klasse idee!!!
Aber wie hast du es geschafft dass keine Späne in den Tank fallen???
Ich habe kleine Starkmagnete neben dem Bohrloch an den Rand angebracht. Daran haben sich die Späne festgesetzt. Auf dem Bild ist rechts neben dem Loch ein solcher zu sehen.
Insgesamt sind drei 8mm Löcher am oberen Rand.
Toni
Wow! Edel!
Für so was würde ich einige € locker machen.
Kann er diese in kleiner Serie nachbauen?
Gruess Toni
Mit dem RS 3 wirst du wohl die letzten Reifen kaufen ![]()
Nein , nur Spass aber sie haben recht viel Profil und dass lässt einiges erwarten.
Toni
Zitat von KurvenkratzerAlles anzeigenDas Wetter macht ja mal wieder auf April. Heute bis 25 Grad und Morgen noch 8
![]()
Aber am Mittwoch wird es wieder schön. Da gibt es eine Ausfahrt in den schönen Schwarzwald. Wer Lust auf ein paar Kurven mitzufahren hat einfach melden.
Toni
So, bin wieder zurück. Hatte 411 knackige Kurvenkilometer im Schwarzwald (inkl. Anfahrt)
Macht halt immer wieder Spass.
Vielleicht am Sonntag Bodenseetour Richtung Namlostal oder so??????
Toni
Heute habe ich in Löffingen bei Km Stand 295, 14,89 Liter Super Plus getankt. Nicht schlecht für einen 14 Liter Tank.
Dank der Löcher im oberen Teil des Stutzens kann man schnell ganz auffüllen. Einfach schauen, dass keine Späne beim bohren in den Tank gelangen.
Toni
Jetzt kann ich bald mitreden ![]()
Hatte noch keine Reparaturen, die nicht als Garantie oder Rückruf durchgingen.
Gruess Toni
Wetterbericht für Sonntag mal abwarten. Wenn gut dann los.
inkl. Namlostal
![]()
Toni