Mit dem RS 3 wirst du wohl die letzten Reifen kaufen
Nein , nur Spass aber sie haben recht viel Profil und dass lässt einiges erwarten.
Toni
Mit dem RS 3 wirst du wohl die letzten Reifen kaufen
Nein , nur Spass aber sie haben recht viel Profil und dass lässt einiges erwarten.
Toni
Zitat von KurvenkratzerAlles anzeigenDas Wetter macht ja mal wieder auf April. Heute bis 25 Grad und Morgen noch 8
![]()
Aber am Mittwoch wird es wieder schön. Da gibt es eine Ausfahrt in den schönen Schwarzwald. Wer Lust auf ein paar Kurven mitzufahren hat einfach melden.
Toni
So, bin wieder zurück. Hatte 411 knackige Kurvenkilometer im Schwarzwald (inkl. Anfahrt)
Macht halt immer wieder Spass.
Vielleicht am Sonntag Bodenseetour Richtung Namlostal oder so??????
Toni
Heute habe ich in Löffingen bei Km Stand 295, 14,89 Liter Super Plus getankt. Nicht schlecht für einen 14 Liter Tank.
Dank der Löcher im oberen Teil des Stutzens kann man schnell ganz auffüllen. Einfach schauen, dass keine Späne beim bohren in den Tank gelangen.
Toni
Jetzt kann ich bald mitreden
Hatte noch keine Reparaturen, die nicht als Garantie oder Rückruf durchgingen.
Gruess Toni
Wetterbericht für Sonntag mal abwarten. Wenn gut dann los.
inkl. Namlostal
Toni
Schöner Bericht.
Ich liebe mein alte auch mit ihren Ecken und Kanten. Wir sind ja nun schon 47ooo km miteinander geritten
Toni
Ja
Später einmal in der Werkstatt sagte ein Mechaniker zu mir, das hätte eigentlich nicht passieren sollen.
Ich habe deshalb Fotos gemacht. Wenn wieder ein Kratzer nach dem Werkstattbesuch dazukommt werde ich mal mit dem Cheffe reden.
Toni
Was soll denn ich sagen. Der Rahmen kam so vom Wartungsdienst zurück.
Toni
Oder so
Toni
(Der Reifen wurde noch bis zum Ende runtergefahren)