Ihr habt was verpasst
Super Wetter ,kein Verkehr, tolle Strecke und feiner Cappuccino
Toni
Ihr habt was verpasst
Super Wetter ,kein Verkehr, tolle Strecke und feiner Cappuccino
Toni
Also Morgen Dienstag 10.00 Uhr in Oberriet bei Coop Tankstelle.
Wenn sich sonst noch wer anschliessen möchte...kein Problem.
(es wird eine gemütliche Tour)
1. Toni
2. Gandalf
3. .......
Wenn wieder Nebel bis 1000 m herrscht müsste man Richtung Graubünden ins Engadin.
Weil in der Bodensee Nähe ist vielfach Dampfkesselstimmung
Toni
SMS auf +41794082390
Morgen Dienstag der 1. November ab in die Höhe.
Wer hat auch noch frei?
Toni
Habe jetzt die 60000 voll und die MT habe ich die 3. Saison. 2016 waren es grad mal 19000 km.
Nächstes Jahr gehts wieder weiter weg.
Toni
Die Griffheizung würde ich nicht am Nebenverbraucheranschluss anschliessen.
Grund: Der ist mit nur 2 A abgesichert und die Griffheizung wird dir früher oder später die Sicherung durchbraten.
Wenn die Griffheizung keine Abschaltautomatik hat (wie die von Yamaha Zubehör), dann über ein Relais, welches über die Zündung geschaltet wird. Andernfalls direkt an der Batterie.
Toni
Profis nehmen halt den Schlagschrauber. Und die montieren Reifen auch auf einer Montiermaschine und werden keine Felgen vermurksen.
Toni
Bravo Tom Start-Ziel Sieg
Toni
Mir gefällt die MT Rückleuchte. Da weiss man gleich was man eingeholt hat
Oder von was man überholt wurde
Toni
Zitat von yamo01Alles anzeigenich hab heut den satz gewechselt.. die muttern vom kettenblatt sind nicht so dramatisch fest... aber die mutter vom ritzel war ordentlich angeknallt... ohne dass die kette noch montiert ist bekommt man die sicher nicht so ohne weiteres auf..
Schlagschrauber ist ideal.
Bei den Kettensätzen gibt es riesige Qualitätsunterschiede. Ich hatte während 10000 Km drei mal die Kette gewechselt und am Schluss wieder eine Original Yamaha Kette reingemacht
Toni