Alles anzeigenNicht billig, aber was ist schon noch billig.
Gruß Sigi
Was heisst nicht billig? Für den Originalscheinwerfer musst ich damals 3 mal mehr auf den Tisch legen.
Toni
Alles anzeigenNicht billig, aber was ist schon noch billig.
Gruß Sigi
Was heisst nicht billig? Für den Originalscheinwerfer musst ich damals 3 mal mehr auf den Tisch legen.
Toni
L 159 war ich heute mit nem Kumpel, der die MV 800 Brutale (Dragster) auch sehr gut bewegt. Und dann auch noch die L157 und noch ein paar weitere hübsche Gassen. Hat Spass gemacht.
Toni
Das muss so! Das Tagfahrlicht ergibt ein Fadenkreuz, damit die Rennleitung dich beim Lasern besser ins Visier nehmen kann.
(Ich find sie gar nicht so übel) "duck und weg"
Toni
Nein, ich hatte keine Gelegenheit dazu.
Habe ich auch gemacht, mit Original Scheinwerfer. Wie ist die Ausleuchtung bei Dunkelheit?
Toni
Am besten du "verlierst " in Italien dein Kennzeichen und "findest" es wieder, kurz vor der Grenze bei der Heimreise.
Fotos
Alpenchallenge2023 schon wieder Geschichte
Aber schön wars
Alles anzeigen... dass ich in knapp 2 Wochen auf die vorletzte große Tour 2023 mit Ziel Kroatien starte
Da war ich im Juni. Grossartiges Land
Sodele, die Lady ist bereit mit mir die Alpenchallenge 2023 zu geniessen. Am Sonntag gehts los und dann sind wieder mal Kurven und Pässe ohne Ende angesagt und natürlich jede Menge Spass.