Beiträge von MT-fanatic

    Ich fahre die Sidi Vertigo seit geraumer Zeit und bin sehr zufrieden damit. Sehr bequem, schnelles An und Ausziehen und gute Einstellmöglichkeiten.
    (kann man auch auf anderen Mopeds fahren ;) )



    Nein das nicht aber eines mit einer Duc. Da hat sich sogar jemand drauf gesetzt. Bei dem Video von Biketower ist mir aufgefallen das das Bike ganz schön hin und her pendelt.
    Ab Minute 1:00 https://www.youtube.com/watch?v=5TUsh-1hVpk


    Für mich sieht der Bursig Ständer stabiler aus da er aus konstruktiver Sicht, Streben aufweist die der Biketower nicht hat.



    Hat jemand den Bursig Ständer und kann berichten ob das Teil etwas taugt? Von der Stabilität her macht mir das Bursig Video einen besseren Eindruck als das Biketower Video.


    Und natürlich wegen der Gewichtreduzierung, bei meiner Buell hat der original Topf mindestens das Dreifache gewogen =)



    Das unsere Reiskocher ein besseres Preisleistungsverhältnis haben stimmt schon. Aber man darf auch nicht die gute Preisstabilität der BMW Motorräder ausser acht lassen.
    Die R NINET Gefällt mir sehr gut aber der Preis ist mir auch zu hoch.
    Ich glaube auch nicht das man 160 - 180 PS als Straßenfahrer benötigt. Da finde ich es wichtiger ein leichtes Moped zu fahren.

    Hat jemand vielleicht ein Foto der originalen Halterung ohne Navigationsgerät?


    Ich möchte gerne nur die Halterung sehen. Wo diese angeschraubt wird und wie ich mein Zumo befestigen könnte.