Beiträge von MT-fanatic
-
-
Zitat von Quicksilver86
Hat mir Trixi mal zukommen lassen:-)
Muss mich aber entschuldigen sind 22Nm gewesen
Danke für die schnelle Antwort.
Auf den Newtonmeter kommt es nicht an denke ich.
Der Spalt ist nämlich auch größer als bei dem vom Werk eingestellten.
Nur die unterschiedlichen Spaltmaße zwischen 15 und 17 links und rechts wundern mich irgendwie.
Oder die haben in der Produktion andere Werte benutzt. -
Zitat von Quicksilver86
23Nm:-)
Hast du das aus dem originalen Werkstatthandbuch?
Ich habe das Drehmoment jetzt eingestellt und der Spalt der Rohrklemme ist etwas größer als der andere
Leider habe ich nicht kontrolliert ob das vorher auch schon so war. -
-
Ich habe mir jetzt den Kugelkopf von RAM Mount für die lenkerschrauben gekauft.
Kann mir jemand sagen mit wieviel Nm die Schrauben benötigen ? -
Aufkleber "abnibbeln" , MagicWonder drauf sprühen, 3min einziehen lassen und mit einem Mikrofasertuch die Reste wegwischen und fertig.
Das Zeug benutze ich übrigens fürs ganze Bike
-
Motorrad Wehres in Essen.
150€ YamalubeS2 1L , Ölfilter , kostenloses Ersatzfahrzeug (125er Roller), Kette wurde richtig eingestellt + super freundlicher Service. -
Zitat von Fichtenelch
Also ich hab eine Lindstrands Kevlar-Jeans. Als ich damals gesucht habe, war die Testsieger bei MO und bin damit sehr zufrieden. Protektoren rutschen nicht und das passt einfach alles. Dafür eben auch knapp 180€. Fahre aber doch nur selten mit Textil, da ich sonst eine berik Lederkombi anhabe. Aber in Textil ist natürlich viel bequemer. Habe ich bei ma-bike.com gekauft und dann im Laden nochmal umgetauscht wegen falscher Größe. (Top Laden übrigens)
Ich fahre auch mit Kevlar von Lindstrands. Und zwar die Jeans Curtis mit passender Jacke. Sehr bequem und sehr gut verarbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen!
-
Zitat von trixi
Ich hab ABM Synto allerdings schwarz-schwarz, weiß aber vom Tresen des Freundlichen, dass das Blau wie beim Rizoma oder LSL Hebel ist, also etwas wärmerer Blauton, jedoch 'ne Meile vom RaceBlu entfernt. Da gibt's nur China-Hebel die farblich wirklich passen (meines Wissens nach).
Schade, auf dem folgenden Bild kommt die Farbe dem Race Blu schon recht nahe. Aber in Natura kann sich das natürlich wieder ändern
-
Zitat von Sina
Ich hab da nochmal eine Frage (da ich glaube, dass es auf den letzten Seiten nirgends stand):
Hat wer die ABM Synto- Hebel in BLAU (Hebel - Versteller egal, welche Farbe) verbaut? und kann ggf. ein Foto posten?
Oder gibt es Hebel, wo das Blau auch Blau ist und nicht Türkis, wie bei den VTrec?
Vielen Dank schon mal und noch nen schönen Abend!
*push*
Würde mich auch mal interessieren