Alles anzeigenDann kann ich hier ja fleißig tippen, setze 10 Cent auf ein China Bike. --> Falsch geraten
Beiträge von Trendency
-
-
Schon mal daran gedacht es mit einem Online Meeting zu kombinieren ?
Eventuell mit Microsoft Teams ?
Ja, aber das Problem hier ist, dass wir oftmal Bilder und Modellzeichnungen von neuen Prototypen vorstellen, die mit einem Screenshot leicht kopierbar sind und dann in alle Welt verteilt werden können ohne dass wir das kontrollieren oder diesem Einhalt gebieten können. Wenn wir das in einem geschlossenen Rahmen machen, kann keiner so ohne weiteres sein Handy zücken und heimlich Aufnahmen machen....
-
Leider aus Badisch Sibirien, das würde ohne Übernachtung nicht möglich sein. Sonst wäre ich dabei, rein weil ich Neugierig bin. Aber Ich hoffe das sich noch einige melden, wir haben im Norden eine Menge Biker, wenn ich die Foreneinträge mal drüber schaue.
Hmm, wirklich sehr schade, nur so als Hinweis, die Aufwandsentschädigung reicht auf jeden Fall für eine Übernachtung in einem guten Mittelklassehotel - ähnlich der Klasse des Motorrads, das hier im Visir ist
-
Sehr geehrter Herr Peter Grametbauer,
sehr gerne würde ich die Möglichkeit mit Gleichgesinnten über die Zukunft dieser speziellen Motorräder zu diskutieren wahrnehmen.
Noch dazu der freundliche Ausgleich der Spesen. Und wenn dann noch aufgrund meiner bescheidenen Meinung in der Folge mein Traummotorrad gebaut werden würde, Klasse.
Leider wohne ich in Stuttgart. Das ist dann doch zu weit für einen Abend.
Falls es Sie interessiert: Mein Traummotorrad gibt es schon, nicht ganz naked, aber vom Konzept her fast: die Tracer 900 GT.
Jetzt noch einen Zweizylinder mit 270° Hubzapfenversatz einbauen, fertig.
Viel Erfolg bei Ihrer Recherche.
Das ist wirklich sehr weit, Horst. Danke aber trotzdem für dein Interesse, ich kann es leider nicht nach Stuttgart verlegen....Die Aufwandsentschädigung in bar könnte auch zu knapp sein für das gesamte Benzingeld - kommt natürlich auf den Verbrauch an Melde dich doch bitte trotzdem per PN! DANKE
-
Fahre keines der Modelle, wohne auch nicht in der Nähe von HH.
Fände aber eine solche Diskussion Runde interessant.
Welche Marke mag es wohl sein, Suzuki?, Honda?, die aufstrebenden Chinesen?
Schon spannend
Hallo Zange vielen Dank für dein Interesse, melde dich doch bitte per PN bei mir, vielleicht finden wir eine Lösung inkl. Benzingeld für die Anfahrt....
-
Ich gebe zu: würde ich einigermaßen in der Nähe beheimatet sein, würde ich mich auf alle Fälle melden.
Ich sehe keinerlei "Datenerhebung" oder sonstigen Kappes - einfach ein netter Abend mit Mopped-Gequatsche, der auch noch inkl. all you can eat gesponsort wir.
Danke Einzig Wahrer!
Das mit dem "All you can Eat" ist nicht ganz richtig, aber man bleibt nicht hungrig, garantiert und obendrein gibts noch ein schönes Handgeld, das locker für einen Blumenstrauß an den/ die Partner:in reicht oder ein tolles Dinner zu zweit!
-
Noch was zum Thema Marktforschung: Ich mache so genannte "qualitative Marktforschung", das ist: wir setzen uns mit Kunden und Nutzern zusammen, auf gleicher Augenhöhe, und unterhalten uns über die Wünsche, Erfahrungen und Kritikpunkte, die Kunden mit oder zu bestimmten Produkten haben, die wenn sie so komplex sind wie Bikes unbedingt an die Hersteller vermittelt werden sollten, damit diese in einem Innovationszyklus im Sinne der Kunden in die Produkte einfließen können. Ich kann da nichts verwerfliches daran finden, im Gegenteil, weil wir in einer immer komplexeren Welt leben, wo Kunden und Hersteller oftmals sehr weit voneinander entfernt sind örtlich und mental , halte ich das für äußerst sinnvoll und nutzenstiftend in eurem Sinne, die ihr tolle Bikes nach euren Maßgaben fahren wollt
-
Hallo Wolfgang, es sind vielleicht ein paar Stunden von Münster nach HH, aber du wirst lachen es sind schon Biker freiwillig aus Stuttgart zu einer Veranstaltung von mir nach Hamburg gekommen, zugegebenermaßen zu einer Zeit da das Benzin noch günstiger war.
PS Ich versuche wirklich ernsthafte Antworten zu geben, damit ihr seht, dass das eine seriöse Sache ist und keine Butterfahrt. ein unseriöses Unternehmen würde sich doch niemals die Mühe machen hier alle Fragen ernsthaft zu beantworten versuchen....
-
Hallo Er. Em. Du wirst vielleicht lachen, es ist kein Scam, sondern wirklich seriöse Arbeit. Ich verstehe mich als Übermittler von wichtigen Botschaften von Kunden und Bikern in diesem Fall an die Hersteller, um das Produkt und die Dienstleistung rund um das Produkt im Sinne der Nutzer und Kunden zu verbessern. Das Honorar für die Teilnahme bei solchen seriösen Veranstaltungen ist substantiell, das kann ich dir gerne am Telefon erläutern. Es ist KEINE Verkaufsveranstaltung, sondern eine Forschungsveranstaltung.
-
Zum Veranstaltungsort wird man dann wohl mit verbundenen Augen gefahren.
Wenn ein ernsthaftes Interesse besteht, dann teile ich natürlich den genauen Veranstaltungsort mit, es ist ein sogenanntes "Studio" für solche Konferenzen bestens ausgestattet mit Catering-Service für alle Teilnehmer:innen und weiteren Annehmlichkeiten....