Alles anzeigenJa das geht schon, ist aber nicht gerade und ein wenig kippelig. Ich werde einen Dorn ein wenig abschleifen und hoffe das es passt.
Abschleifen ist auch eine Variante 🤨
Alles anzeigenJa das geht schon, ist aber nicht gerade und ein wenig kippelig. Ich werde einen Dorn ein wenig abschleifen und hoffe das es passt.
Abschleifen ist auch eine Variante 🤨
Hallo liebe Gemeinde,
Ich besitze seit Anfang September eine RN43 SP und wollte eigentlich gerne meinen alten Frontheber mit Dornen verwenden.
Mir ist aber aufgefallen, dass auf der linken Seite der Gabel ein Bolzen quer durch die Öffnung von unten geht und auf der rechten Seite nicht. Ich befürchte also, dass das Bile beim heben kippt.
Alles anzeigenHallo, ich möchte auch einige Motorradteile aus China importieren. Kann jemand den Prozess teilen?
Also eigentlich nur bei AliExpress in den Warenkorb und bezahlen. Dann musst du etwas Geduld haben. Gibt aber auch manchmal einen 10 Tage Delivery Service.
Prinzipiell ist es also genau der selbe Vorhang wie bei jedem deutschen Versandhaus.
Ach entschuldige. Handelt sich um die RN43
Haha ok alles klar weis ich Bescheid. Mir ging es prinzipiell auch eher um das verlegen des Labels durch den Lenker und auch herraus. Dazu hatte ich nichts gefunden
Hallo zusammen,
kommendes WE hole ich meine MT09Sp ab .
Natürlich soll sie nicht Serienmäßig belieben.
Mir sind im Internet die Highsider Victory mit integrierten Blinker aufgefallen. Habe dazu auch schon ein Video zur Montage gesehen.
Hat jemand Erfahrung mit den Spiegeln bei der MT09 ? Gerade bezüglich des Lochs im Lenker und wie man das handhaben kann ?
Danke Eich