Beiträge von Badenser
-
-
-
Hallo Elvis,
falls Du noch nen Tankring suchst, ich hab noch so einen liegen. War auf ner MT 09 montiert RN 69 Die Nr. stimmt.
15€ inkl. Versand.
Gruß Peter
-
Hallo,
habe mir neulich einen Motorradheber gekauft und natürlich auch gleich ausprobiert. Frage mich warum ich mir das Teil nicht schon vor
x Jahren zugelegt habe. Auch kein vergleich zu einer Drehhilfe. Zweite Person zum anheben und runterlassen ist sicher nicht verkehrt.
Grüße aus Freiburg
-
Selbes Problem an meiner 790 KTM. Mit 30000 Km den dritten Satz Bremsscheiben und dabei die Felgen, also die Aufnahmefläche der Scheiben plan gedreht. Ergebnis kann ich nicht sagen , hab sie kurz danach verkauft. Aber bei vielen Forumsmitgliedern war danach alles OK.
Gruß Peter
-
Hallo,
Nein ist kein Pro, noch ein Vorgängermodell.
Gruß Peter
-
Biete einen Tankrucksack von SW Motech 17 Liter und Tankring passend für MT 09 RN 69, evtl. auch andere Modelle,
sowie verstellbaren Brems und Kupplungshebel in Blau , farblich gut zur blauen MT RN 69 passend.
Tankrucksack 100€ incl. Versand od. Abholung in Freiburg
Brems/ Kupplungshebel !00€ incl .Versand Beides in gutem Zustand
Privatverkauf,keine Rücknahme
-
Schau mal die Beiträge von Klaus FR an, der ließ bei Dekra in Freiburg nachmessen u.94 Db eintragen. War ne Tracer.
Motorrad Rubin macht das glaube auch, einfach mal nachfragen.
Gr.aus Freiburg
-
Meine Erfahrung mit KTM,
790 Duke neu gekauft Bj 2018. Nach 4 Jahren und Knapp 30ooo Km 4 DIN A 4 Seiten mit Mängeln, so ziemlich alles was man im Forum liest.
Zu Yamaha gewechselt , Mt 09 Bj. 22 ca 9ooo Km runter, eine Nummernschildschraube verloren welch Graus . Bild Dir selbst deine Meinung !!!
Gruß an alle
-
Hallo,
Erstmal Danke an alle die mir geantwortet haben und für die Tipps. Was light-wight beschrieben hat trifft mein Problem am ehesten.
Mich stört auch diese Mulde in der man sitzt und nach spätesten 2 Std. weiß ich nicht mehr wie ich sitzen soll. Darum auch die Frage nach dem Komfortsitz .Werde mich mal schlau machen ob es in der Nähe einen Sattler gibt der sowas macht.
Falls noch jemand ne Anregung hat, bitte gerne.
Wünsche allen eine tolle Saison und Grüße aus Freiburg