Schau mal beim Ebay Händler Yamaha Rhein Ruhr, da gibs die original Stecker mit Pins für 8.50 Euro, feine Sache. Iss sogar Wasserdicht!
Gruß Bernd
Schau mal beim Ebay Händler Yamaha Rhein Ruhr, da gibs die original Stecker mit Pins für 8.50 Euro, feine Sache. Iss sogar Wasserdicht!
Gruß Bernd
Hats geklappt?
Kauf mir wegen 1db keine neue Maschine, denke iss ne Softwaresache, vielleicht gibt es ein UPDATE für die 22er.
Ansonsten die 199 Euro Verarschungslösung und keine 2100Euro für ne Auspuffanlage.
Gruß Bernd
Danke Franz 13 für die nette Antwort.
Ich habe gestern darüber mit einem Tüv Prüfer gesprochen (hat selber 6 Mopeds), den ich gut kenne.
Er sieh da überhaupt keine Probleme, der Eintrag zählt. Es wird auch keine Software verändert .
Wenn das Plastikteil Probleme macht, fliegt Es raus.
Eintrag bleibt !
Ob meine 10000 oder 9700 dreht, iss drauf geschissen.
5Kw weniger bei dieser Leistung, auch egal. Fahre um Anzukommen. nicht um zugewinnen.
Im Frühjahr bestell mir das Teil und lass Es eintragen. Aus die Maus
Immer noch besser als ein Strafzettel von 220 Euro oder ein Auspuff für 2 Mille.
Wenn unsere Grüne Kaste ( Selbstgestrickte) diesen Blödsinn auch hier einführen, iss mir das dann auch egal.
Gruß Bernd
Keine Antwort iss auch ne Antwort!
Der Stecker hat spezielle Spinns, Anschlußkabel bekommst du im Netz
Vorne links am Linken Kurvenlicht die 5er IMBUSSCHRAUBE rausdrehen .Dann links am Kühler die 3 Poppnieten entfernen. Einfach das Mittelteil der Niete etwas reinstecken, dann kannst du die Nieten rausspoppeln. Anschließend kannst du die Verkleidung aus der Gummihalterung ziehen.
Gruß Bernd
Alles gut, bin ziemlich neu im Forum,
Hab ne anständige Antwort gefunden!
Von Hessen aus über Meran zum Gardasee dann wieder hoch Richtung Salzburg .
Der grüne Terror iss halt nicht mehr zum Aushalten.