Alles anzeigenHast nicht mal bei dir runter geschaut, ich glaube da war auch noch einer
TRIEBWERKSAUSFALL!
Alles anzeigenHast nicht mal bei dir runter geschaut, ich glaube da war auch noch einer
TRIEBWERKSAUSFALL!
Tolle Flugshow für Männer (Harrier) VID-20230912-WA0007.mp4
Ich fahre die RN 70 zwischen 3,8 -4,8 , die Tankanzeige fällt bei ca. 200 -220 km von Voll auf Halb ,dann geht sie gemütlich Strichweise runter.
Ich finde das besser als bei meiner alten 1100 Gold Wing rechts Kurve wieder voll , links Kurve leer. War echt blöde. Der Stuhl fasste aber fast 30 l. War ne ganz schöne Schaukelei
.
ALso , wenn du gediegen fährst schaffst du locker 400km und ein bisschen mehr. Kommt daran wie den Hahn auf drehst.
Ich fahre überwiegend zu zweit!
Alles anzeigenIch bitte im Voraus darum, meine Unwissenheit zu entschuldigen.
Ich möchte mein SP-Connect-Ladegerät an den Nebenverbraucher anschließen. Kann ich da einfach ein Kabel zerschneiden und das mit dem Stecker verbinden, oder brauch ich noch Spannungswandler / Widerstände / Sicherungen dazwischen?
Hätte das Hardwire-Kabel da, welches einen Spannungswandler integriert hat.
Habe schon eine Yamaha-Werkstatt im Großraum Stuttgart angerufen und das gefragt. Sollte zuerst abgewimmelt werden, da ich das Motorrad nicht bei denen gekauft habe und dann wurde mit etwas vom Erlöschen der Werksgarantie erzählt...
Dir haben sie absoluten Müll erzählt, da erlischt keine Garantie.
Mein Händler verkauft die Stecker mit Kabel für 28 Euro ( ist leider Wucher)
Kauf dir die Originalstecker im Netz und löte Sie dran , dann kann nichts schief gehen . Verpolung beachten! Am besten mit Sicherung dazwischen .
Ist euch mal bewusst was hier ne Kampagne im Internet z.Z lauft?
Motorradfahrer hier verunglückt, Motorradfahrer da verunglückt. Gott sei Dank wird die Stecke für Motorradfahrer gesperrt.(Heute im Netz gelesen).
80zig Jähriger mit Fahrrad von Motorradfahrer umgefahren.
Weshalb muss man erahnen.
Ich bin selbst schon 60zig , aber ich schaue immer nach links und rechts bevor ich los laufe. Was ich bei vielen Fahrradfahrer oder Fußgänger nicht feststellen kann.
Das betrifft alt und jung.
Wenn dann was mit einem Motorradfahrer passiert, wird es fast immer von den Medien reisserisch und übertrieben dargestellt.
DER BÖSE MOTORRADFAHRER!!!
Deshalb rechnet immer mit der Unachtsamkeit anderer, sonst seit ihr immer das Böse Übel, das abgeschafft werden soll!
Bernd ![]()
Werde meine mal nach der Montage brünieren ( Schnellbrünierung aus dem Waffenzubehör)
Schau mal auf dem Marktplace
Hab noch ne Puig Sportscheibe in schwarz für kleines Geld.
ABE ist aber nur für die Tracer 900 ![]()