Beiträge von Strassenwacht1256

Der liebe Saarländer hat mich persönlich als rechtsradikalen Reichsbürger bezeichnet, nur weil ich ein Foto meiner Maschine mit einem BALKENKREUZ AUF DEM SEITENDECKEL gepostet habe.Ein Balkenkreuz ist das Hoheitszeichen der Luftwaffe ( kein Eisernes Kreuz und kein Hakenkreuz, für Unwissende).

CHEFIN HAT MICH DARAUF HINGEWIESEN DAS ER IHN GESPRERRT HAT.

ANSONSTEN HÄTTE ICH IHN WEGEN ÜBLER NACHREDE ANGEZEIGT.

ICH BIN WEDER NOCH EIN NAZI NOCH EIN REICHSBÜRGER, IM GEGENTEIL MEIN OPA IST DURCH DIE NAZIS IN DER ZWANGSARBEIT SCHWER KRANK GEWORDEN UND UMGEKOMMEN.

HIRN EINSCHALTEN WENN MAN ETWAS BEKANNT GIBT.

Chefin hatte recht !!

Bernd

Hauptständer ist nutzbar!

Ist halt Krafttraining , aber man hat mehr Platz beim Hinterrad UND Vorderrad Ausbau ^^ .

Beim Seitenständer ist es Grenzwertig.

Immer drauf achten , dass er auf der abschüssigen Seite aufsgeklappt wird.

Seitenständer Aufstandsverbreiterungsplatte geht gar nicht.

DAZU MUSS ER VERKÜRTZ WERDEN, DANN KOMMT DER TÜV INS SPIEL.

Als Schrumpf Germane hab ich Ihn verbaut.

Es hat Vor und Nachteile.

Ich komme mit den Füßen kommplett auf den Boden. Ist wichtig !

Du fällst auf einen einseitigen abschüssigen Untergrund leicht um. Umso schneller, wenn du wie ich überwiegend zu zweit fährst.

DU HAST MEHR GEWALT ÜBER DEN HOBEL.

Nachteil

1. Beim Aufbocken auf den Hauptständer , kommt die Halsschlagader raus! Du brauchst erheblich mehr Kraft.

2. SEITENSTÄNDER IST MIT HIRN ZUBENUTZEN! Tracer steht ziemlich gerade !

Kannst du kürzen, muss du aber vom TÜV abnehmen lassen.

3 .Über Bordstein hochfahren , Vorsicht, Mühle setzt leicht auf. Unterfahrschutz ratsam.

Habe mir eine Kotflügelverlängerung montiert , da gibs keine Probleme.

Bei der Kettenspannung könnte sich bei Soziusbetrieb etwas ändern. Die Geometrie ändert sich etwas bei Fahtwerk.

Am Fahrverhalten ändert sich nichts, die liegt wie ein Brett, auch zu Zweit.

Mit den NACHTTEILEN kann ich leben, aber bitte nicht mehr wie 2 cm. Gibs auch mit 4cm.

Gruß Bernd

Leute was hab Ihr mit dem Getriebe?

Ihr habt noch keine alte Gummi Kuh gefahren (BMW R75 ,R100)? Das ist ein Getriebe , ne alte Emma vom Bund ist Gold dagegen.

Mein Vater wollte mir zum 18. ne 450er hässlich BMW spendieren. Mit dem Ding bin ich Probe gefahren, um Gotteswillen!

Hab mir dann noch was hässlicheres gekauft(Güllepumpe), aber das Getriebe war ein Gedicht.

IHR SEIT VERWÖHNT! :)