War auch nur ein Gedanke, wird vielleicht über Drosselklappeneinheit geregelt.
SCHALTPLAN von Nöten!
War auch nur ein Gedanke, wird vielleicht über Drosselklappeneinheit geregelt.
SCHALTPLAN von Nöten!
Denke 30 Nm reicht.
Bei uns in der Werkstatt haben mache die Schrauben überzogen! Iss halt nur Alu!
Bei Lancia war die Ölwanne aus Stahlblech und die Ablasschraube konisch ohne Dichtung. Drehmoment scheissegal!
Bei meiner damaligen GL 1100 war das Gewinde auch defekt ( eigene Blödheit ) , wurde aufgebohrt ( war genug Platz vorhanden) und durch VW Stopfen aufgewertet
Prüft mal Kühlmitteltemperatursensor , es gilt je heißer die Braut so weniger der Widerstand . Kann sein das der Motor im kalten Zustand zu mager läuft, dass er nicht durchläuft. Er gibt dem Steuergerät die Info, die wiederrum steuert die Drosselklappe ( Sensor -- Aktor). Müsste auslesbar sein oder einsehbar über Messwertblöcke. Lufttemperatursensor wäre auch eine Möglichkeit. Der ist meistens im Luftmassenmesser integriert.
Nur als Anregung
Pantau mit Vollbart, Sigi lass dich nicht ärgern!
Vater Abraham Mit den Schlümpfen