Beiträge von Strassenwacht1256
-
-
Alles anzeigen
Heutzutage ist eine Münch TTS auch noch als Nachbau zu erhalten.
FRIEDEL würde sich im Grab umdrehn.
-
Alles anzeigen
Ja du sprichst mir aus dem Herzen. Bei aller Gefährlichkeit, der unser Beruf mit sich bringt, darf man nicht nur immer ans Schlimmste denken, sonst blokiert man sich selbst. Am besten Augen und Ohren immer auf Empfang und sich durch nichts ablenken lassen. Auch wenn der Rock ultra kurz ist

Toni
Toni, ich habe mittlerweile 4 Augen!
Zwei Vorne und zwei Hinten!

-
Da lernst du die Menschheit kennen.
-
Guten Morgen.
Manchmal ist es Schicksal oder nur Glück.
Immer mit der Nachlässigkeit der Anderen rechnen.
Leicht gesagt!
Uns wird immer in der Firma Sicherheit eingetrichtert , aber bei aller Sicherheit, passierts trotzdem.
Ich habe mal z.b eine Familie mit ihrem Kombi vom Standstreifen gezogen ,als ich 50 m vom Standort weg war, schlug genau da einer in der Leitplanke ein. SCHICKSAL , Wir hatten alle Geburtstag.
Wie man sieht ist manchmal Schnelligkeit oder Gelassenheit besser.
Man kanns manchmal nicht beeinflussen, aber man muss es auch nicht herausfordern.
All Zeit gute Fahrt.
Bernd von der Straße

-
-
-
Alles anzeigen
O.K., ist OT. Aber ich bin in der Nähe der Wetterau aufgewachsen und in der Schule haben wir immer von einer Münch geträumt was allerdings ein Traum blieb.
Wir sind in den 70 zigern als Lausbuben immer mit dem Fahrrad rüber in die Altenstäder Waldsiedlung gefahren
und haben dem Friedel
zusehen können , wenn er die Maschinen Probe gefahren ist.
Einmal hatte er Angehalten und jeder durfte mal auf ner Mammut sitzen.
Da hat bei mir der Motorrad Virus gezündet.
Zu letzt hab ich Friedel in Schotten beim Rennen im Rollstuhl getroffen.
In seim ehemaligen Werk wurden in den 80zigern zum Schluss Rickmann Kawas unter Henke verkauft.
-
Da hab ich immer Friedel Münch getroffen.
Wenn einer weiß, wer das war.
Sage nur Münch TTS.
-
Siggi, da kannst du Sonntags nicht normal fahren.

Unterhalb von Schotten ist gleich ein Krankenhaus, das hat schon Vielen das Leben gerettet.

TIPP! Jedes Jahr gibs auf dem Ehemalige SCHOTTENRING ein Veteranen Rennen mit alten Maschinen .(von Gespann bis Solo)
Sehr intressant!

Dann ist das Ding gesperrt.
