Beiträge von Strassenwacht1256
-
-
https://www.ebay.de/itm/195260841905?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=jHWlmasXR2-&sssrc=2349624&ssuid=eojsRsDnTEu&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Hat das jemand mal ausprobiert?
Gibs auch für MT9
Gruß Bernd
-
Ich werde mal die Tour mit meiner Frau fahren, welche ich 1981 alleine mit einer 500er Honda CX ohne digitale Hilfmittel 🤗gefahren bin! Von Hanau nach Landberg am Lech, rüber nach Meran. Dann über div. Seen zum Gardasee nach Casteletto di Brenzone zu einem Bekannten .Von da aus div. Ausflüge rund um den See. Und zu Schluss über Großglockner, Salzburg, zurück.Vor 40zig Jahren war das ein riesengroßes Abenteuer für mich, heute will ich noch mal wissen, mal schauen wie lange der Hintern es mitmacht?🙂🤗
Gruß Bernd
-
Immer im warmen Zustand einstellen!
Laut meinem Yamaha Händler.
Gruß Bernd
-
Patent anmelden, Sigi
-
Etwas Sinnvolles
-
-
-
Ich habe ein A52 in einem wasserdichten Schutzcase ( China Scheiss) mit RAM Halterung in der Mitte des Lenkers meiner Tracer 9 Gt montiert. Da iss nicht viel mit steiler Stellen , wenn du einen Tankrucksack dabei hast. GOOGLE Maps kackt auch immer ab, wenn man einen Anruf bekommt. Ist dann immer ein riesen Gefummel.
Werde mir mal ein Tomtom Rider 550 anschauen , oder ein Garmin xt.
Muss ein helles und einfach bedienbares Teil sein. Was für ältere Herren
Gruß Bernd
-
Ich fahr normal mit Handy und Google Maps, iss aber ne Katastrophe bei Sonnenlicht , deshalb Navi. Mir geht s auch um die Halterung und Stromversorgung.
Danke für die Antwort.
GRUß Bernd