Beiträge von New-Wave
-
-
hier mal ein Einbauvideo...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist schon der Hammer, das Moped ist gerade mal paar Wochen auf dem Markt und schon gibt es Zubehör Tüten

-
Kannst halt nach dem Bier als Mundspülung benutzen

-
Die vom Louis sind aber größer.....
-
Alles anzeigen
Stimmt nicht ganz, die Felgen werden "staubig"
aber der Kettenfettschmodder auf der Felge und das abschleudern vom Kettenfett bleibt einem erspart.Den "Staub" kannst aber einfach mit einem trockenen Tuch sogar wegwischen

-
Bei mir ist ein Hauptständer auch ein absolutes Muss. Wenn ein Moped keins hat bzw keins dran zu bauen ist,kaufe ich es nicht. Von all meinen Motorrädern hatte ich ein einziges das keinen Hauptständer hatte bzw keiner dafür vorgesehen war. Diese scheiß schieberei beim Kettenfetten unterwegs will ich nicht mehr haben

-
Vorher musst du aber deine Kette wenn da normales Kettenfett dran ist komplett entfetten, sonst haftet das dry lube nicht bzw bringt nichts

-
PDL = Kettenspray "Trockenschmierung"
PDL® DryLubeGARANTIE:     Ihr Motorrad bleibt sauber! - PDL® gepflegte Ketten sind wartungsfrei! -…www.profi-products.de -
seit 1997 mit PDL unterwegs, keine dreckige Kette mehr und vor allem kein Dreck (verkleben) am Bike hinten