find ich auch gut das Teil, vor allem wegen der Verstellung
Habe gerade nachgeschaut, leider gibts das nicht für die Tracer 900 GT (RN57)
find ich auch gut das Teil, vor allem wegen der Verstellung
Habe gerade nachgeschaut, leider gibts das nicht für die Tracer 900 GT (RN57)
Alles anzeigenNach dieser Tour ist die SP fuer den Rest der Saison ein Teil von mir .. ich beherrsche sie, und nie umgekehrt!
...ich weiß nicht wie ichs sagen soll aber ich hab das Gefühl dass du irgendwie meinst dass du ein ganz "toller Hecht" bist.
Wenn man deine Post so liest kommt man zu dem Entschluss . So gehts mir zumindest...
Meine Bikes stehen auch über den Winter gut geschützt im Geschäft 30 km von mir weg, die werden erst geholt wenn das Wetter einigermaßen und schon einige Tage gut ist. Das ist meist mitte/ende März.... Und dann geht die erste Fahrt immer in den Welzheimer Wald
....bist ein "Held" was ...
ja, schaut mal wieviel Kawasaki zb. für die Z 900 RS aufgestockt hat, sind glaub 1000€ mehr als 2021
nein, ich hab an der Tracer einen EVO, den Ebay Artikel hab ich als Beispiel gepostet. Ob die Löcher anders angeordnet sind kann ich nicht sagen. Meine Plattenerhöhung ist an einem Stück 12 mm höher, die finde ich allerdings nicht mehr bei SW Motech im Programm. Wahrscheinlich gibts den nicht mehr.. Ist aber auch egal, sowas kannst auch aus Holz oder event. mit nen 3 D Drucker selber machen, ist kein Hexenwerk.. Ist ja nur ne Erhöhung so dass der Tankrucksack nicht aufsetzt, und du hast das "Gestellt" nicht am Tank dran...
ich habe mir die Puig Sportscheibe in schwarz drangemacht und bin zufrieden
ich habe ne Erhöhung unterm Tankrucksack selber, da brauchts die Erhöhung am Ring garnicht. Meiner setzt dadurch auch nicht auf dem Tank an
zur not kann man auch 2 untereinander setzten, braucht man dann allerdings längere Schrauben....
die Roten Felgen passen seht gut zu der Farbgebung der MT
ich hatte diese auch auf der RN 57 drauf, Alleine alles kein Problem, zu Zweit aber ab 120 Kmh nicht mehr auszuhalten, Egal welche Position, da gibt es vom Soziusplatz solche Verwirbelungen von hinten auf den Fahrer dass ich nach 20 Minuten es nicht mehr ausgehalten habe da es mir, - egal wie meine Freundin hinten drauf gesessen hat - solche Verkrampfungen von immer versuchen den Kopf gegen zu drücken . Mussten dann echt 150 Km Autobahn mit 110-120 fahren, zu Hause war mein ganzer Nacken verspannt ...
Muss natürlich nicht bei jedem so sein, kommt wohl auf die "Statur" beider an....