sieht gut aus die Scheibe
![]()
Beiträge von New-Wave
-
-
Alles anzeigen
Je älter ich werde, je mehr nervt mich diese Jahreszeit, und gefühlt geht sie auch immer länger

genauso gehts mir ....
-
solche "Dinger" bringen nur auf der Renne was und das bei sehr hohen Geschwindigkeiten! Im normalen Straßenbetrieb bringt das absolut nix außer auf "dicke Hose" machen

-
Alles anzeigen
Ich organisier versch. Touren schon seit über 30 Jahren...Da erlebt man einiges. Ich hab auch schon mal jemand zurückgelassen weil er zu blöd war sein Moped vorzubereiten. Der redet jetzt nix mehr mit mir, aber sollen alle anderen hier für einen "Trottel" büßen?
kann ich auch so einen, in Sardinien angekommen stellt sich heraus dass sein Hinterreifen komplett kein Profil mehr hat
Hat 5 Tage gedauert bis er dort einen neuen montiert bekommen hat, Alle andere sind gefahren, er musste alleine im Hotel den ganzen Tag verbringen und hatte zum Schluss nur 2 Fahrtage weil die Rückfahrt nach Hause anstand
Da sag ich nur wie kann man so dumm sein und man weiß ich fahr paar 1000 Km und schau mir nicht die Reifenprofiltiefe schon davor an 
-
Alles anzeigen
Hier Regen und 4 Grad. Freu mich schon auf das erste Mal mit 15 Grad.
hier in BW solls am Montag 12 Grad warm werden

-
Alles anzeigen
8 Jahre, und immer noch die selbe Textil Größe.
Respekt.
hab ich auch und das seit über 20 Jahre

-
braucht echt kein Mensch

-
genau, die Polizei in Tirol bei ner Kontrolle schaut nach was in den Papieren steht. Steht da 96 hast "verloren" . Was in Wirklichkeit dann raus kommt ist irrelevant für die....
-
Wenn du schon schreibst "die Koffer sind im Preis schon mit drin" dann solltest auch nen Preis dazu schreiben

-
Alles anzeigen
Im Endeffekt musste eh welche als Reserve haben, weil auch die können kaputt gehen beim demontieren 😕
darum hab ich mir schon vor langer Zeit beim Ali ein Sortiment gekauft, 100 Stück in 5 verschiedene Größen für 5 €