jep, ohne die Nummer bringt auch die ABE nix.. Soviel ich weiß möchte Puig dann die Rechnung sehen, dann schicken die auch nen Aufkleber....
Beiträge von New-Wave
-
-
Wenn eine ABE vorhanden ist brauchst nix machen mit Abnahme oder dergleichen. Entweder die ABE immer mitführen oder zum TÜV und eintragen lassen.
-
wenn ich nicht schon 4 Shoei Helme hätte würd ich ihn mir in dem Rot/Weiß auch holen

-
hier der Link
Scorpion Integralhelm EXO-HX1 Street-Fight mit Sonnenblende Max Vision Pinlock und HelmschirmScorpion EXO-HX1 Integralhelm im Street-Fight Look Der echte HX1-Look kommt endlich wieder. Die “Neo-Retro” -Philosophie von Scorpion präsentiert verschiedene…www.bikeroutfit.de -
ja, seit ich die 750er habe, hab ich so viel Spaß damit, bin schon lange nicht mehr so "genüsslich" Moped gefahren und darum hab ich mir auch noch die große Schwester dazu gekauft

-
-
Ich wünsch dir gute Besserung und Genesung

-
sieht gut aus die Scheibe

-
Alles anzeigen
Je älter ich werde, je mehr nervt mich diese Jahreszeit, und gefühlt geht sie auch immer länger

genauso gehts mir ....
-
solche "Dinger" bringen nur auf der Renne was und das bei sehr hohen Geschwindigkeiten! Im normalen Straßenbetrieb bringt das absolut nix außer auf "dicke Hose" machen