Ich selber war auch letztes Jahr Ende September dort und habe die große Dolorunde gemacht, hatte auch kaum Verkehr... Wer natürlich im Hochsommer dorthin fährt, hat sehr schlechte Karten...
Beiträge von New-Wave
-
-
hier mal was dazu von 1000 PS
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
für Original Teile gibts sowieso keine ABE, da ist was an den Teilen "eingraviert"... Da gibts keine Probleme, weder mit TÜV noch mit der Polizei.
-
Ich hatte auch schon ne Shark Anlage an meiner Fazer 1000, die war schon recht laut, vor allem nach 2-3 tausend Km legt die noch mal ordentlich zu. Habe die Erfahrung (von anderen Mopeds) auch gemacht dass die schon "grenzwertig" ist/wird, vor allem nach heutigen Maßstäben...
-
Ich mach auch schon mal einen "Anfang".
Meine V-Strom habe ich vor 10 Jahre auch ne Zubehörkomplettanlage gegönnt, mit Zulassung. Mit der Zeit wurde die auch lauter aber alles noch (für mich zumindest) erträglich und man kann damit auch im Ort z.B. leise fahren. Habe mich aber jetzt durch das ganze generell entschlossen im Frühjahr meine originale Auspuffanlage wieder drauf zu montieren und ich habe meine Ruhe mit allem. Standgeräusch original 88 db. Hört man zwar nix aber das ist mir mittlerweile auch egal

-
ja, machen die wirklich
Und vor allem ist jedes erdenkliche Teil des Stiefels austauschbar auch die wasserdichte Membrane 
Du kannst die Schuhe einschicken und reparieren lassen. Habe auch 2 Paar Daytona Road StarGTX, ein Paar ist 12 Jahre alt (über 70000 Km damit gefahren und der Zustand ist wirklich noch sehr gut

-
Shoei und Daytona sind immer erste Wahl

-
Du "schummelst" in der Größe

-
genauso wie Puls130 es gesagt hat
Geht einwandfrei -
Mein Kumpel hat die Töpfe auch an seiner Kawa 1000 SX dran, ist schon ziemlich laut muss ich gestehen..