also viel Tamtam hier für nix
Beiträge von New-Wave
-
-
Denke auch min.1000€ mehr bei uns
-
So siet es aus... Ich lasse es über Nacht austropfen und mache am nächsten Morgen erst die Schraube wieder drauf und fülle auf
-
aha, da kauft sich jemand wohl das 2024er Modell
-
die 2 "Schlitzaugen" haben die etwas von der Tracer 700 übernommen, haben viele nach dem Design für einige Modelle danach geschrien...
-
die "Maske" gefällt mir sehr gut, zumindest wenn die Scheinwerfer an sind. Das Blau (Farbvariante) ist der Hammer
-
Sieht auf jeden Fall schon mal bequemer aus als original
-
.....warum redest du immer so geschwollen " quickshifter" ?
-
Das wird wohl, ohne die Verkleidung massiv zu kürzen, nicht klappen. Man müsste Sie erst mal in live sehen was da machbar ist.
glaub ich auch nicht. Bei der TRX 850 ist das genauso. Machst nen Superbikelenker dran steht überall muss die Verkleidung vorne und das Windschild gekürzt werden... Gibt paar andere Modelle wie zb. die VTR 1000 F, da bleibt alles trotz Umbau Original ohne was an der Verkleidung ect. machen zu müssen
-
Vorstellung vom Vauli
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.