der Preis fürs "Gebotene" ist nicht schlecht ![]()
Beiträge von New-Wave
-
-
Die GT Version ist für schwere Maschinen gedacht. Ich habe damals für die tracer ohne GT genommen was auch ausreichend ist.... Wenn du natürlich ständig mit zwei Personen und Gepäck unterwegs bist dann wäre vielleicht die GT Version angebracht
-
Normal

-
Mach bitte Minimum 1,5! Nicht weniger wenn eine 3,5 cm Hecktieferlegung hinten dran kommt...
-
Früher war es so dass es den Farbcode als Aufkleber am hHeckrahmen gab, also Sitzbank runter und dann war hinten irgendwo ein Aufkleber.... Ob das immer noch so ist weiß ich allerdings nicht
-
nach belieben zwar nicht aber etwas schon.. Wenn du z.b. die Holme 5-6 cm durchsteckst dann schlägt das Schutzblech vorne bei ne größere Bodenwelle an die untere Gabelbrücke an... Man kann also soweit durchschieben das noch etwas "Luft" ist bis es anschlagen würde... 2cm sollten bei der Bandit vorne schon sein wenn es eine 3,5 cm Tieferlegung hinten gibt....
-
Nimm doch gleich den neuen Nachfolger Roadtec 02,
Metzeler Roadtec 02 neu ab 2024: Roadtec 02 von Metzeler zeigt neues ProfilMetzeler renoviert den Sport-Touring-Reifen Roadtec, was folgerichtig die 02 als Ordnungszahl mitbringt. Neue Mischung und Profilbild sollen alles besser…www.motorradonline.de -
-
-
Genau, bei der ersten Ventil Inspektion kann sein das z.T. alle gewechselt werden müssen, und mit etwas Glück dann die nächsten 100000 km nix mehr oder mit den vorhandenen getauscht werden kann. Bei meiner V-Strom müsste bei der ersten Inspektion (24000), 7 von 8 Chims getauscht werden, bei der 48 und 72000 dann bis jetzt nicht mehr...