Alles anzeigenaber mal soll ja auch Fahren
genau das sollst beim Motorradfahren machen... Den ganzen Tag hat man das sch.. Handy in der Hand und sonst wo, da kann man für ein Paar Stunden geil Moped fahren das auch mal zur Seite legen
![]()
Alles anzeigenaber mal soll ja auch Fahren
genau das sollst beim Motorradfahren machen... Den ganzen Tag hat man das sch.. Handy in der Hand und sonst wo, da kann man für ein Paar Stunden geil Moped fahren das auch mal zur Seite legen
![]()
So it's auch richtig, solche "Schätze" sollen original bleiben. Was geändert werden kann/soll oder muss sind Federelemente vorne & hinten, entweder neu oder überholen lassen wie zb. vorne Federn und Öl, hinten die Federbeine das gleiche, andere Bremsbeläge und ganz wichtig finde ich Lenkkopflager und Schwingenlager, am besten Emil Schwarz.... Das sind merkliche Verbesserungen die man aber nicht sieht....Optisch einfach original lassen
![]()
sieht echt klasse aus und vom Zustand auch gut
![]()
Du machst auch wegen jede "Kleinigkeit" nen Fred auf was?
![]()
Alles anzeigenPDL (Drylube)
ich auch seit über 20 Jahre, nix anderes mehr und keine Klebeklumpen an der Kette und Felgen
![]()
Alles anzeigenDer Mitarbeiter meinte nur ich solle es mal probieren und wenn's nicht passt, zurückschicken ..
Aber guter Hinweis, habe ich gar nicht beachtet.
Typisch, die verkaufen den Hebel da er ja angeblich passt, aber du sollst es probieren ergo Versuchskaninchen spielen da die nicht in der Lage sind das zu bestätigen! Und klar, wenns nicht passt dann zurücksenden. Also hat sich nix groß geändert bei denen. Produkt reift beim Kunden.... ![]()
Motea kann viel erzählen wenn der Tag lang ist. Die V-Trek Hebel hatten auch eine ABE bzw. waren darin aufgelistet für die Tracer 900 GT, und der Kupplungshebel hat überhaupt nicht gepasst. Als ich das reklamiert habe und den ausführlich erzählt habe an was es scheitert, haben sie die Hebel zurückgenommen. Trotzdem war gut ein halbes Jahr später die Tracer 900 GT in der ABE immer noch aufgelistet und wurde verkauft obwohl ich denen gesagt habe dass die zb. ne Vermerkung machen sollen dass das bei diesem Modell nicht funktioniert... Wer weiß wieviele da zwischenzeitig die Hebel für die Maschine noch bestellt haben....
Alles anzeigenAlso so sieht es z.B. bei meiner Suzi aus, wenn man sie das erste Mal startet...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
jep, das ist normal. Bei mir genauso.....
gibt genug Leute die auf so einen "Sportler" ein Topcace drauf machen... Letztens auf FB jemand seine Panigale gepostet mit so nen Koffer hinten drauf, der hat sich einiges an Kommentaren anhören müssen
![]()
wie schon gesagt, wenns der erste Starter war nach ner Winterpause dann ist es einfach Kondenswasser was sich im Topf angesammelt hat... Sollte nach gut 5 Minuten ( Wenn der Topf dann gut warm geworden ist) erledigt sein...