ist halt früher bei Vergaser Mopeds so gedrosselt worden....
Beiträge von New-Wave
-
-
Die meisten sind schon mit der Leistung einer mt-09 überfordert, da brauche ich die Power der mt 10 nicht...
-
günstiger gehts nicht und die Qualität ist auch gut. Hatte damals auch von hier für die 900 GT gekauft. waren echt gut und stabil verarbeitet...
20.23€ 76% OFF|Neues Motorrad zubehör für Yamaha Tracer GT Koffer Innen taschen Werkzeug kasten Heck kasten Packt asche Sattel tasche für Tracer| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
glaub ich weniger denn der Tacho ist durchgehend "verdeckt"

-
wenn ich mir deine Videos so anschaue, hab ich immer das Gefühl Geschwindigkeitseinhaltung interessiert dich nicht die Bohne

-
drück dir die Daumen Sigi

-
quickshifter, du musst dich ran halten, nepamucke führt ganz schön

-
das ist normal bei Yamaha, ist zwar präzise aber etwas "knochig" das Schalten.
Ich als Suzuki verwöhnter war auch anfangs etwas "verwirrt", wird aber auch nicht besser mit der Zeit.. Ich hatte schon viele verschiedene Marken, an die Getriebe bzw. dem Schalten kommt keine Marke m.M. nach an Suzuki heran..das geht so butterweich, da spürst manchmal garnix und fragst dich ob der nächste Gang überhaupt rein gegangen ist...
Wirst dich dran gewöhnen......
-
Mit dem Originalen bleibt das Bike "clean" , schöne Sicht auf die Schwinge und der Sound geht völlig in Ordnung für die heutige Zeit

-
Ich geb nen Scheiss auf den Test, benutze das PDL seit 1999 und ich war immer zufrieden. Auch hat meine Kette noch nie Ansatz von Rost gehabt ect.