Beiträge von New-Wave

    ist es auch denn wie gesagt bis vor paar Monate war das kein Problem... Ist mal wieder reine Abzocke sonst nix. Hab mal was gelesen wo sogar TüV Prüfer das für "Schwachsinn" halten...

    Bin leider selbst davon mit 2 Maschinen betroffen :cursing: Jemand von meinem V Strom Forum hat auch nen Oldi und hat sich erkundigt was das kosten könnte und ist mit allem drum und dran bei rund 180-200 € gelandet die da auf ihn zukommen und das gleiche blüht mir auch...

    Sollte der eingetragene Reifen dann in 2-3 Jahre nicht mehr lieferbar sein bzw. nicht mehr produziert werden weil zb. ein Nachfolgemodell rauskommt, kannst dann das gleiche nochmal bezahlen damit du wieder fahren "darfst". ||

    gild nur für ältere Maschinen so vor Bj. 2001-2000... Und da bringt ne Freigabe nix mehr, der Reifen muss eingetragen werden.. Wieder nur Geldmacherei denn bis jetzt ging da auch noch ohne Eintragen wenn die Reifendaten die im Schein sind eingehalten wurden... Für aktuelle Modell gilt das nicht....

    warum sollte ich lügen? Termin machen, Ich fahr mit der Maschine hin, er baut die Räder ab, neue Reifen drauf, auswuchten und wieder dran montieren. Ich warte drauf und danach fahr ich wieder nach Hause. Habe ich die letzten 3 Jahre so gemacht und zahle dafür 50€ für Montage, auswuchten und Entsorgung der Altreifen + Reifen die ich bei ihm bestellt habe....

    der "Experte" hat wieder gesprochen :D :D :D

    Der Pirelli GT ist schon etwas älter. Gibt ja schon seit gut 2 Jahre den GT 2. Und ja der CRA 4 und der Michelin Road 6 zb. haben besseren Grip als der Rirelli GT.

    Ich hab auf 2 Bikes den Michelin Road 6 drauf und finde den klasse und sogar besser als den Road 5.

    einmal Kette richtig reinigen (auch unter der Ritzelabdeckung) danach kannst es benutzen...

    Die ersten 1-2 mal etwas mehr anwenden, also kürzere Abstände....

    So hab ich das gemacht mit ner Kette die davor das klebrige Zeugs drauf hatte