...ach ja, meine damalige Freundin hat das auch als Sozia sogar mit gemacht
![]()
Beiträge von New-Wave
-
-
Alles anzeigen
Alles unter 900km ist Kindergarten

vor ca. 12 Jahre hab ich mein persönlichen Rekord gemacht, an einem Tag 1222 Km, von BaWü in die Dolomiten und zurück
Dauer 21 Stunden und 22 Minuten ... Autobahn von Stuttgart nach Kempten, ab da alles über Landstraße/Pässe bis nach Canazei, und dann Richtung Österreich, zwischen Passau und München raus gekommen und auf die Autobahn in der Nacht zurück. Morgens so um 4 Uhr los und etwa so um 1:30 wieder daheim
Da war ich aber auch jünger, Moped war eine Suzuki 650 V-Strom Bj 2004 
-
da wären die komplette Krümmer "blau" angelaufen bei Titan
-
Alles anzeigen
Nur die Hülle des Endschalldämpfers ist aus Titan. Rest aus Edelstahl bzw die Endkappe aus Carbon.
sagte ich doch auch, nur die Ummantellung des ESD ist aus Titan. Ne komplette Titananlage würde gut an die 5000 Tacken kosten wenn nicht noch mehr!
-
ist sicher Edelstahl, der Endtopf ist vermutlich titanummantelt

-
ich bin auch immer in Canazei und das seit 25 Jahre
War im Juni wieder dort und in 3 Wochen gehts wieder dahin 
-
mit 20 hat mich sowas nicht mal interessiert

-
Hat der Topf eine Kat Patrone die nur einfach eingeschoben/eingesteckt wird? Wenn ja kann es sein dass die nicht hundertprozentig festsitzt...
-
-
Ich kann mit meiner Tracer GT in der 30er Zone im dritten Gang fahren, geht ohne Probleme
Kleiner Tipp, in den B-Modus schalten, dann gibt's auch kein Geruckel da der Gasgriff sich geschmeidiger bedienen lässt