Erfahrungen Conit Road Attack 3

  • #1

    Jetzt hätte ich beinahe in der Tracerecke meine Erfahrungen gepostet. Das geht natürlich nicht. Wenn schon - denn schon! :icon-mrgreen:
    Also: Erstbereifung war hinten nach 4000 km durch. Auf dem Vorgängermoped, der Speed Triple hatte ich sehr gute Erfahrungen mit dem CRA EVO 2 gemacht. Für die XSR gab aber keine Freigabe. Warum dann nicht mal den Nachfolger probieren. Hört man ja viel Gutes von. Im direkten Vergleich zum Bridgestone ist mir aufgefallen, dass die Rückmeldungen für den Preis geringerer Eigendämpfung klarer sind. Gripp im Nassen wie Trockenen deutlich mehr, als ich auf den paar hundert Kilometern, die ich bis jetzt mit den neuen Reifen zurückgelegt habe, benötigt hätte. Aber kann man zuviel Grip haben? Vielleicht wenn sich das Moped nicht mehr schieben läßt weil die Reifen so kleben. :lol: Auf der Kante hatte ich ihn hinten gleich am ersten Tag. Aber nicht weil mir das wichtig war, sondern weil der Reifen soviel Vertrauen vermittelt. Ist einfach passiert. Aber entschuldigen werde ich mich dafür auch nicht. :naughty:
    Der Vorgänger hielt bei meiner Fahrweise auf der Speedy ca. 7000 km. Dazu werde ich mich dann in der Zukunft äußern.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #2

    Nachdem ich im ersten Hinterreifen eine Schraube hatte hielt der nur 1500 km. Nach 7000 km war jetzt der Nachfolger durch und der Vorderreifen wurde nach sage und schreibe 12000 km gewechselt. Fand ich so gut, das ich bei diesem Produkt geblieben bin.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • SirWill

    Hat das Label Technik hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!