Zeigt her eure Coolride-Schalter

  • #11

    @ Dscho, die 14mm passen in den Originallenker und in den Gilles. Hab meine heute eingeklebt.


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #12


    Der ist ja nach unten hin schon recht wuchtig :doh: Mal schauen, wie ich das dann löse.


    Zum Messen steht mir leider nur ein Zollstock zur Verfügung, wodurch mein Messen auch nicht wirklich genau war.
    Könnte alles zwischen 14,8 und 15,1mm sein.



    Man hat die Wahl zwischen 25% und 100%, also gibt es an sich 3 Stufen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!