Das erste mal geblitzt :-)

  • #21

    Nun ja in den letzten 9 Jahren seit ich wieder Motorrad fahre, habe ich auch letzte Woche eine „Benachrichtigung“ erhalten. Nach Abzug der Messtoleranz blieben 8km/h übrig. Macht hier in Österreich gleich mal €30,- :icon-eek:
    Nicht mal ein Bild bekommt man hier bei uns :|
    Denke so was ist den meisten hier schon mal passiert. Gerechnet auf die km die ich mit dem Motorrad unterwegs bin (heuer bis zum heutigen Tag rund 19200) ist das im Vergleich zum verbrauchten Sprit, Reifenverschleis etc. zu vernachlässigen
    Hier sein aber noch angemerkt, dass ich NICHT stolz darauf bin das ich zu schnell unterwegs war :naughty:

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #22


    Naja 8km/h ist ja nix "eigentlich" und kann wirklich jedem passieren. Einmal im unpassendem Augenblick etwas zu viel aufgedreht und schon ist es passiert.
    Freisprechen kann sich davon niemand und ist jetzt kein Verbrechen ;)

  • #23

    Moin Flover,


    is` ja nicht so schlimm geblitzt zu werden. Aber sich als HHer dort am Flughafen ablichten lassen ??? Das ist ziemlich .......
    damit das nicht wieder vorkommt, stelle ich Dir einen link zu den Blitzern in HH ein:


    https://www.verkehrslage.de/Hamburg/feste+Blitzer


    gruß vom einem Exil-Hamburger


    P.S.: ja, ich bin noch nie auf dem Mopped geblitzt worden !
    ja, es gibt ein Video von mir (T.M. provida), hab seitdem ein silberner-Mercedes-Trauma.....

  • #24

    Ich nenn unsere Staatsmacht nicht umsonst "Rennleitung". Die stellen die Regeln auf und haben die Flaggen, mit denen sie dich aus dem Rennen ziehen können. Ob mir das nun paßt oder nicht. Sie sind Teil des Spiels. Und die Kunst besteht darin, niemanden zu gefährden und sich nicht erwischen zu lassen. Wenns dann doch passiert, kann man der Rennleitung schlecht vorwerfen das sie ihren Job gemacht haben.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!