Tracer MJ 2018 - nur die Farben sind anders oder?

  • #12

    Auf der Yamaha Homepage gibt es die XSR700 jetzt in "Brillant Red".


    Die Farbe würde der MT-09 bzw. Tracer bestimmt ziemlich gut stehe.

    Die Antwort auf die Große Frage nach dem Leben, dem Universum
    und allem lautet nicht mehr 42, sondern MT-09 (Tracer).

  • #13

    Also zu den technischen Unterschieden: Die aktuelle Baureihe hat ne Slipper-Kupplung (hilft beim runterschalten) hat die schönen Euro-4 Katzenaugen an der Vordergabel und sie ist schon für die Aufrüstung mit dem Quickshifter ausgestattet. Sonst sind sie identisch.


    Ich hab die grüne und live sieht die Farbe ziemlich geil aus :) Race Blu gab's ja leider nicht mehr



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Alle guten Dinge sind 3 - Zylinder!

  • #16

    Das zeigt ganz Einfach das die Tracer mehr bekommt als nur neue Farben,und die MT 09 mit der SP Vorgestellt wird.
    Die paar Tage halten wir noch durch,aber schon komisch das im Internet Zeitalter weniger durch kommt als noch vor Jahren wo es nur Zeitungen gab.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!