Foto des Tages

• #1.041

Das sehe ich jetzt erst :lol:

• #1.043

Amiland halt..Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Heckansicht ist bei denen dann immer gierig..

LG

• #1.047

Mir auch, aber 400$, ist schon heftig[ASTONISHED FACE]

Gruß Roland

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

• #1.048

Alter Falter, wat ne Karre. Ich stehe ja mehr auf dezent und weniger ist mehr. Nun denn. Die Karre hat auch zwei völlig unterschiedliche Reifen. Vorne vom Trecker. Oder vertue ich mich da? :lol:

Sven(ssons)
    aus Münster

Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau

Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

• #1.049

Der vorne ist auch noch n stück grösser als original das muss mir mal einer sagen wesshalb das so gebaut ist

;)

• #1.050

das ist ne optische Täuschung, wie so oft auf Photos..
    vorne ist ein 120/90-17 montiert und hinten, wenn ich das richtig rauslese ein 150er bzw. der Reifen von einer Super Tenere. (150/70 R 17)
    Er schreibt das das Bike auf der Strasse easy zu handeln ist, (für ein dirt-bike, bzw.scrambler) alles andere dient eben im "Dirt" der Traktion :icon-mrgreen:
    Mittlerweile schreibt er aber, hat er wieder nach 1000 miles zurückgewechselt auf-> went back to pilot power 3 street tires

LG Mike

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!