Montage Original Tankpad MT-09 2017

  • #11


    das ist doch auch schief, oder :icon-eek:

  • #14

    Du wirst Dich wohl damit abfinden müssen: das Pad passt nicht zu Deiner '17-er Nightfluo.
    Unabhängig davon, dass jemand das Ding auch noch schief angeklebt hat (wie macht man das ???).


    Bei den Modellen <2017 war das alles kein Problem und sah auch ordentlich aus bzw. erfüllt sein Funktion.



    Kannst ja mal Dein Glück hier versuchen; ich würde mir aber die Maße geben lassen und auch ausmessen, wieviel Platz an Klebefläche Du zur Verfügung hast (da gibt es sogar ein Pad für die nightfluo....)
    https://www.totalstickers3d.co…amaha-tank-protector.html?

    Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras.



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!