welche Sitzbank 2017er

  • #21

    Bei Touratech, gibt es wohl für die Tracer keine? Hab nur welche für die MT09 gefunden!

  • #22



    vielleicht mal per email erfragen. die sind nett und sehr hilfsbereit

  • #24


    Nö - können nicht gleich sein.....
    Die Sitzbank der MT09 ist einteilig, die Sitzbank der Tracer ist zweiteilig

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #27

    Ich werde meine im September bei Jungblut, Alles für Arsch machen lassen. Bin mal bei Ihm vorbei gefahren um mich zu Informieren, Es hat mich überzeugt.

    MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!